• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot-Sammelbestellung

FdJeux

à qui le tour?
Registriert
9 Juni 2009
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
11
Ich weiss ja nicht obs manche schon wussten :) aber ich bin ja von Berufswegen sowas ähnliches wie Grafikdesigner für Printmedien. Als ich vor drei Jahren mit dem Radsport angefangen hab, wars immer mein Traum irgendwann mal im eigens gestalteten Trikot rumzufahren und dabei vielleicht sogar etwas Eigenwerbung für meine Grafikkunst zu machen.

Diesen Traum hab ich mir im letzten Winter erfüllt und bei owayo tatsächlich mir Hose und Trikot anfertigen lassen. Nun hab ich in letzter Zeit einige Bilder von mir in meinen Rad-Klamotten hier reingestellt und dazu immer wieder positive Kommentare gelesen. In den letzten Tagen hatte ich sogar von unserem Mitbenutzer Frank_Schwerin die konkrete Anfrage, ob dieses Trikot und die Hose von mir irgendwie zu erwerben seien.

Daraus entstand im PN-Kontakt die Idee, eine Sammelbestellung hier übers Forum zu machen, und auf dem Wege dieses Threads vielleicht einige Mitbesteller zu finden, damit sich das auch lohnt und der Preis für den Einzelnen nach unten geht. Ich sag ausdrücklich dazu: Ich selber verdien dabei nix, sondern ernte für mich persönlich nur die Genugtuung, dass manch anderem gefällt, was ich gemacht habe :)

Somit ist dies also der Thread, um ein paar Leute zusammen zu bekommen. Wär echt genial, wenns klappen würde! Also meldet euch zahlreich, organisatorisch würde ich alles übernehmen.

PS: Ihr kennt mich vielleicht noch von Aktionen hier im Forum wie der Sammelbestellung des "Abstand halten"-Trikots (nicht zu verwechseln mit Keep-Distance!).

Hier die Bilder zum Trikot und der Hose, um die es geht:
(in meinem Fotoalbum sind noch mehr Bilder davon)

Trikot_P.jpg


Trikot_T.jpg
 
AW: Trikot-Sammelbestellung

Ach ganz vergessen vorher zu erwähnen - der Kostenpunkt, das wichtigste. Hose + Trikot zusammen kosten nach meiner vorläufigen Berechnung zusammen ca. 100 Euro. Mit der aufgeteilen Nachbestellpauschale und Versand dürfte das für jeden bei ca. 110 liegen. Nochmals sei gesagt, ich verdien nix dabei, aber die Qualität vom Hersteller ist unübertroffen, lohnt sich also!
 
AW: Trikot-Sammelbestellung

Eigentlich ein wirklich schönes Trikot. Schade nur das das Weis recht durchsichtig ist.

Hoffe aber das du deine 10 zusammen bekommst.

lg.
 
Willkommen im Forum.
Da hast Du mit Deinem ersten Beitrag eine ganz schöne alte Leiche ausgebuddelt ;)
Oder ist das Dein Shop? :eek:
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten