• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufempfehlung Trikot

Die Espresso-Serie von Castelli ist noch ziemlich neu - vielleicht hat aber schon jemand einen Eindruck gewinnen können?
https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Männer/Radfahren/Top/Radtrikots/Kurzärmelig/ESPRESSO-JERSEY/p/4524007_383_52_S

Ja ich. Habe Hose und Trikot "günstig" mit -30% bekommen und konnte nicht widerstehen. Ich habe es nicht bereut, super angenehme Stoffe, gute Passform und endlich gescheite Träger, in etwa so wie bei Assos oder MAAP, nicht mehr diese Netzdinger, die sich einrollen. Hosenbeine auf der längeren Seite, was mit als Langbeiner zugute kommt. Könnte mein Lieblingskit werden.

Die Hose ist dunkelgrün, das ist aber so dunkel, dass es fast schwarz wirkt:

IMG_1511.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. Habe Hose und Trikot "günstig" mit -30% bekommen und konnte nicht widerstehen. Ich habe es nicht bereut, super angenehme Stoffe, gute Passform und endlich gescheite Träger, in etwa so wie bei Assos oder MAAP, nicht mehr diese Netzdinger, die sich einrollen. Hosenbeine auf der längeren Seite, was mit als Langbeiner zugute kommt. Könnte mein Lieblingskit werden.

Die Hose ist dunkelgrün, das ist aber so dunkel, dass es fast schwarz wirkt:

Anhang anzeigen 1415154
Danke fürs Bild. Trikot gefällt mir. Werde auch bestellen, da ich vermutlich dieselben 30% bekomme, wie du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. Habe Hose und Trikot "günstig" mit -30% bekommen und konnte nicht widerstehen. Ich habe es nicht bereut, super angenehme Stoffe, gute Passform und endlich gescheite Träger, in etwa so wie bei Assos oder MAAP, nicht mehr diese Netzdinger, die sich einrollen. Hosenbeine auf der längeren Seite, was mit als Langbeiner zugute kommt. Könnte mein Lieblingskit werden.

Die Hose ist dunkelgrün, das ist aber so dunkel, dass es fast schwarz wirkt:

Anhang anzeigen 1415154
Hast du auch andere Bibs/Trikots von Castelli und wenn ja, hast du die Espresso Sachen in der gleichen Größe bestellt?
 
Hast du auch andere Bibs/Trikots von Castelli und wenn ja, hast du die Espresso Sachen in der gleichen Größe bestellt?
Ja zu beidem. In der aktuellen Generation an Castelli-Klamotten spuckt der Größenrechner bei meinen 1,91m und 79kg für Bibs Größe XL und Trikots Größe L aus. Trikot ist wirklich perfekt, die Espresso-Hose könnte evtl. ein Mü enger sein (eine Free Aero RC passt z.B. in XL perfekt, ist aber auch mit engerer Passform angegeben). Bei L würden mir aber die Träger sicherlich zu kurz, die sind Castelli-typisch wieder ziemlich stramm.

Also lange Rede, kurzer Sinn, Größenrechner bzw. Größen anderer (aktueller!) Castelli-Klamotten passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten