• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

wie gesagt man muß sich nicht vor jeden Karren spannen lassen. Grüße

Ist das Anliegen der Tibeter berechtigt oder nicht:confused:

Vor wessen Karre lassen wir uns einspannen:confused:

Was befindet sich in der Karre in etwa Himalaja:confused:

Ich wurde gerne mal von den "Karrenverfechtern" was substantielles dazu hören.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Große Schlucht , Du solltest Dich öffnen , damit die Lemminge endlich ihr Ziel erreichen , sich von der Klippe in Dich hinunterstürzen können und Ruhe geben . Dann wird uns Zeus vielleicht vor ähnlichen Nonsens in Zukunft bewahren . Große Schlucht , bitte öffne Dich ........................
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Große Schlucht , Du solltest Dich öffnen , damit die Lemminge endlich ihr Ziel erreichen , sich von der Klippe in Dich hinunterstürzen können und Ruhe geben . Dann wird uns Zeus vielleicht vor ähnlichen Nonsens in Zukunft bewahren . Große Schlucht , bitte öffne Dich ........................


Definitiv substantiell :daumen:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Auf so was habe ich gewartet, wie gesagt man muß sich nicht vor jeden Karren spannen lassen. Grüße

nun bin ich doch am überlegen ob ich hier mißbraucht werde :eek:
vielen dank für deinen hinweis hermomat :daumen:

mfg
frank

ps: gehen diese nörgler eigentlich auch jeden donnerstag ins kino, stellen sich an die kasse und erzähleN jedeM der eine karte kauft, dass der film nichts ist?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Auf so was habe ich gewartet, wie gesagt man muß sich nicht vor jeden Karren spannen lassen. Grüße

Na denn ma Prost !
Wird Zeit das die Biergärten aufmachen !


Ich jedenfalls unterstütze als Buddhistin den Kampf der Tibeter für ihre Unabhängigkeit !
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Auf so was habe ich gewartet, wie gesagt man muß sich nicht vor jeden Karren spannen lassen. Grüße

Klar hast ja vollkommen recht, wenn ein friedliches volk, dass keiner fliege was zu leide tut, von einer weltmacht gewaltsam okkupiert wurde und sie nach jahren der unterdrückung und der systematischen zerstörung der religion und kultur sich wehrt - wieso sollte man sich dann vor den karren spannen lassen. Die spinnen doch die rennradler :spinner:

Mal drüber nachdenken: Demokratie bedeutet nicht nur alle Macht beim Volk - sondern in erster Linie, alle Verantwortung beim Volk.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich habe mich schon im Stillen gefragt wann pfiffige Händler Flaggen verkaufen, oder so was ist auch dann ein Selbstläufer, wie damals in der Irakkrise wo alle PACE Flaggen in den Fenstern hängen hatten.Und das meinte ich auch nur mit vor den Karren spannen lassen.
Und so was wird wahrscheinlich auch bald passieren was völlig OK ist/war.
Nur warum müssen Rennradler mit so ein Trikot rumfahren? Ich finde es albern.

Muss auch jeder selber wissen. Ventilnippel ab o. drauf, weißes L. -Band o. Schwarzes. Darf ich ne' Satteltasche dran haben o. nicht etc.
Gruß Hermo

FREE TIBET!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Immer schön locker, jeder nach seiner facon.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

und warum muss man mit einem trikot rumfahren wo "aufbau börde magdeburg" draufsteht, hermo ;) ?? macht das einen sinn? es gibt auch leute die kuh trikots fahren, heavy metal, piraten, oder sesamstrassenmotive auf trikots haben...was ist damit? andere sind wiederum fahrende werbelitfasssäulen oder fahren für ein profiteam.
ich hab selbst sehr verschiedene trikots gesammelt. aber das tibet trikot könnte evt eines meiner neuen lieblingstrikots werden..ich finds albern wenn leute wie du mir sagen wollen, was man tragen soll oder nicht. tibet wird unterdrückt und kann symbolisch gesehen stellvertretend auch für andere unterdrückte und vereinamte gebiete gesehen werden. und besser so ein motiv auf dem trikot tragen, als z.b. für irgendein produkt werbung zu machen...denn dafür gibts schon genug andere medien.

Nur warum müssen Rennradler mit so ein Trikot rumfahren? Ich finde es albern....
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich will überhaupt Niemanden sagen was zu tun ist oder nicht. Habe nur gesagt dass ich so was albern finde und ich finde das kann ich sagen.
Habe auch gesagt das dass jeder selber wissen muss.
Und mir ist auch klar das es immer Leute geben wird mit Grobi oder Blutdoping Trikots.

Zitat Hotte: Jeder nach seiner Facon.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich will überhaupt Niemanden sagen was zu tun ist oder nicht. Habe nur gesagt dass ich so was albern finde und ich finde das kann ich sagen.
Habe auch gesagt das dass jeder selber wissen muss.
Und mir ist auch klar das es immer Leute geben wird mit Grobi oder Blutdoping Trikots.

Zitat Hotte: Jeder nach seiner Facon.


das hast du aber gemacht, indem du geschrieben hast, das man sich nicht vor jeden karren spannen lassen muss. damit implizierst du, dass wir alle lemminge sind, die keine eigene aussage machen und nur durch das herstellen des trikot zu der auffassung kamen, dass wir unsere meinung öffentlich kund tun möchten.
desweiteren ist deine aussage, dass das "albern" ist eine frechheit.
wenn es dir nicht paßt was wir hier machen ist das ok, aber behalt es einfach für dich oder schreibe es so, dass du die meinung anderer und deren art des kundtuns nicht herabsetzt.
danke.

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

das hast du aber gemacht, indem du geschrieben hast, das man sich nicht vor jeden karren spannen lassen muss. damit implizierst du, dass wir alle lemminge sind, die keine eigene aussage machen und nur durch das herstellen des trikot zu der auffassung kamen, dass wir unsere meinung öffentlich kund tun möchten.
desweiteren ist deine aussage, dass das "albern" ist eine frechheit.
wenn es dir nicht paßt was wir hier machen ist das ok, aber behalt es einfach für dich oder schreibe es so, dass du die meinung anderer und deren art des kundtuns nicht herabsetzt.
danke.

mfg
frank

mmmhH....!?)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

das hast du aber gemacht, indem du geschrieben hast, das man sich nicht vor jeden karren spannen lassen muss. damit implizierst du, dass wir alle lemminge sind, die keine eigene aussage machen und nur durch das herstellen des trikot zu der auffassung kamen, dass wir unsere meinung öffentlich kund tun möchten.
desweiteren ist deine aussage, dass das "albern" ist eine frechheit.
wenn es dir nicht paßt was wir hier machen ist das ok, aber behalt es einfach für dich oder schreibe es so, dass du die meinung anderer und deren art des kundtuns nicht herabsetzt.
danke.

mfg
frank

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Solange sich darüber aufgeregt wird, wenn man MTB-Schuhe trägt oder die Beine nicht rasiert hat, muss mir niemand mit "albern" kommen, wenn man seine politische oder gesellschaftliche Einstellung durch ein solches Trikot ausdrückt und nicht durch eines mit fragwürdigen Sponsorennamen zugepflastertes.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Mal eine Andere sache?! was haltet ihr davon wenn ein kleiner Betrag von dem Preis an den deutschen Tibet Verein geht?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Kleines Update von unserer Seite:

Die Website-Adresse ist gekauft und freigeschaltet..
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Klar hast ja vollkommen recht, wenn ein friedliches volk, dass keiner fliege was zu leide tut, von einer weltmacht gewaltsam okkupiert wurde und sie nach jahren der unterdrückung und der systematischen zerstörung der religion und kultur sich wehrt - wieso sollte man sich dann vor den karren spannen lassen. Die spinnen doch die rennradler :spinner:

Mal drüber nachdenken: Demokratie bedeutet nicht nur alle Macht beim Volk - sondern in erster Linie, alle Verantwortung beim Volk.



jaja, die bayern haben das schon schwer in deutschland :D
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also ich kam auf die Idee weil von nem Kumpel von mir die Mutter in dem verein ist. wenn ihr wollt erkundige ich mich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten