• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Habe ihr auch auch schon überlegt, wie eine Hose dazu aussehen soll?
Die Hose sollte vielleicht neutral sein, dass man sie auch mit anderen Trikots kombinieren kann.
Wenn Ihr bei Owayo bestellt, möchte ich jedenfalls auch eine oder zwei Hosen dazu.

Eine extra Hose dazu wird es nicht geben. Dafür lohnt der Aufwand nicht. (Hosen verschleißen auch schneller als Trikots, dann hat man irgendwann doch wieder nur das Trikot ... ) - Und im Übrigen passt eine neutrale schwarze immer ;)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ziehe die Meldung für den Raum Trier wieder zurück.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

ich hätte noch etwas einzuwerfen!

auch wenn das design jetzt schon fix zu sein scheint!

wäre ein kleienr vermerk aufs forum nicht angebracht?

es wäre vielleicht das forumssymbol mit schriftzug drunter in irgend einer weißen unteren ecke? oder hinten an der mittleren tasche oder beides???

ansonsten finde ich das design super!

gäbs denn das auch mit durchgehendem RV???
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Würde mich auch interessieren :)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ist doch egal wo sowas publik gemacht wird..hauptsache die Leute erfahren davon. Die Reaktionen der immer gleichen Nörgelnasen war vorrauszusehen und desshalb nicht erwähnenswert:rolleyes:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ist doch egal wo sowas publik gemacht wird..hauptsache die Leute erfahren davon. Die Reaktionen der immer gleichen Nörgelnasen war vorrauszusehen und desshalb nicht erwähnenswert:rolleyes:

keiner nörgelt!Du hast gefragt und eine Antwort bekommen:p
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Nene, ich meinte die Nörgelnasen die sich im Tibet-Thread im Tour-Forum zu wort gemeldet haben...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Kann nicht garantieren, dass ich tatsächlich Zeit habe - bin zwar flexibel, hab aber keinen Einfluss darauf, wann (dringende) Kundenaufträge reinkommen und möchte nicht in letzter Minute absagen, sondern lieber im Vorfeld der Planungen, solange das noch keine Probleme bereitet.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hab zwar hier bislang nur gelesen, finde aber Trikot und Fackel-Aktion prima und wäre für den Raum LG dabei. Der norden soll ja auch vertreten sein
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

ab jetzt mag ich keine Tour Forum Mitglieder mehr (bis auf ein paar ausnahmen) die kommentare im tour forum sind echt unangebracht und schlecht.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hast du es anders erwartet? Aber man lernt heute sehr schnell, dass sowas wertvoller ist, als ein Fred wo jeder "JUHUUU" schreit..sowa bleibt nämlich eher im Kopf der Leute und..mich würde nicht wundern, wenn einige Tour-Forumler heimlich bestellen :D
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Auf so was habe ich gewartet, wie gesagt man muß sich nicht vor jeden Karren spannen lassen. Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten