• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Moien zusammen,

wie sieht es nächste Woche ( 22. oder 23.Februar ) bei Euch aus?

Jemand Bock auf ne Rennrad-Saisoneröffnungsrunde?

Gerne in und um Trier.

Vielleicht eher flach, damit auch ich folgen kann!
 
"Flach" kommt gar nicht erst in die Tüte :p. Marcolini ist aber derartig fit, der kann Dich dann bergauf schieben und Du must nur noch abrollen. :D :D :D DEAL????

Ansonsten bin ich gerne dabei, wenn es wettertechnisch einigermaßen passt (hauptsache trocken).
 
Moien zusammen,

wie sieht es nächste Woche ( 22. oder 23.Februar ) bei Euch aus?

Jemand Bock auf ne Rennrad-Saisoneröffnungsrunde?

Gerne in und um Trier.

Vielleicht eher flach, damit auch ich folgen kann!

Vorschlag meinerseits für den Treffpunkt am 22. bzw. 23.02, wäre der Parkplatz vor Möbel Martin in Konz. Je nach Windrichtung und eventuell vorherrschendem Sonnenschein, kann man von dort aus zu den flachen Flussläufen der Saar, Mosel oder auch Sauer starten. Genaues Datum und Uhrzeit darf jetzt gerne jemand anderes vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten