• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

scheint keine netten Kerle in Wiesbaden zu geben :)
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

Definitiv kein Flirtforum aber viele nette UND fite Leute!
www.rennrad-ffm.de

(und nicht umsonst steht unter meinem Nick - auf der Suche... gestaltet sich schwierig auch bei Bj. 85)
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

Ja Frank,

du hast all diese Attribute.

fährst Rad wie der Teufel, bist ein netter Kerl und natürlich bist du auch sonst sehr fit. :)

Gruß

C.
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

Hi Triathletin...wenn du aus Frankfurt kommen würdest könnten wir uns gerne auf Trainins Ausfahrten treffen..aber Wiesbaden ist dann lkeider zu weit
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

In Frankfurt kann man nix verpassen...
HIER ist die Rennrad/MTB/Triathlon/Lauf - INSTANZ
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es sehr wohl nette Kerle die fit sind .... und das nicht nur auf dem Rad
(Auch beim Laufen und Schwimmen z.B. ;))

Nur um das mal klarzustellen :dope:
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

(und nicht umsonst steht unter meinem Nick - auf der Suche... gestaltet sich schwierig auch bei Bj. 85)

Dann wird es Zeit, dass du älter wirst. In meinem Baujahr klappt´s dann auch mit dem Nachbar. :D

Nein im Ernst. Hier in Wiesbaden gibt´s genug nette Kerle.

Vielleicht getrauen die sich nur nicht dich anzusprechen auf der 70.3 Strecke.
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

Dann wird es Zeit, dass du älter wirst. In meinem Baujahr klappt´s dann auch mit dem Nachbar. :D

Nein im Ernst. Hier in Wiesbaden gibt´s genug nette Kerle.

Vielleicht getrauen die sich nur nicht dich anzusprechen auf der 70.3 Strecke.

:eek: ähm ne kein Nachbar...
War heute ganz interessant auf der RTF (Verzeihung Giro Hattersheim :p) - nur Männer weit und breit :D
...aber leider nicht erfolgreich :(
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

:eek: ähm ne kein Nachbar...
War heute ganz interessant auf der RTF (Verzeihung Giro Hattersheim :p) - nur Männer weit und breit :D
...aber leider nicht erfolgreich :(

dabei waren für rennrad-verhältnisse auch echt viele mädels am start...
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

ich komme ursprünglich aus bad schwalbach und gebe daher wie auch du immer wiesbaden an.tsst und swa kennt ja keine sau... mittlerweile aber im kölner umland unterwegs. habe gestern mit einem alten freund besprochend dass wir unbedingt uns mal zum radfahren in der gegend treffen müssen um im taunus zu fahren oder dort eine rtf fahren sollten. gibt es dort überhaupt eine? ich glaube nur im rheingau, oder?

wenn du lust hast wir freuen uns selbstverständlich auch über jede nette begleitung...

@frettchen: nette tatoos! es gibt doch auch coole leute die rennrad fahren. leider sind die kommentare zu deinen fotos fast unerträglich...
 
AW: Triathletin Bj.´62 ....sucht im Großraum Wiesbaden

i habe gestern mit einem alten freund besprochend dass wir unbedingt uns mal zum radfahren in der gegend treffen müssen um im taunus zu fahren oder dort eine rtf fahren sollten. gibt es dort überhaupt eine? ich glaube nur im rheingau, oder?

wenn du lust hast wir freuen uns selbstverständlich auch über jede nette begleitung...

Hier im Umfeld gibt es auch RTF´s. Guckst du bei www.rad-net.de
Hier findest du alleTermine.

Ob das mit dem beleiten hinhaut, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir dein Foto so anschaue. Ich fahre mit meine Rad und fliege nicht :eek:
 
Zurück
Oben Unten