• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
leezenritter
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Bernd.
    Den Kontakt findest du wenn du bei Google "Gebiomized" eingibst.
    Sitzen am Johann-Krane-Weg 21 in MS. Wir haben pro Nase 59,00 Euro bezahlt, mit Gutschein.
    Sonst kostet der Spaß 79,00 Euro.
    Würde bis zum MS Giro warten, vielleicht gibts Ermäßigung.

    LG
    Hasi
    Hmmm, habe diesen Monat noch nicht nachgerechnet, aber die 5000km sind bald voll ;-), ja! dann bring ne Torte mit nach HH und dann ess ich alles allein ;-) und wir fahren hinterher ne Runde Rad ;-))) Ist doch ein fairer Vorschlag, oder??? lg und danke!
    huch...(*schwitz) wieviel hast du denn getz runter ? :) nur wenn wir die dann gemeinsam wieder abstrampeln ;) :lol:
    Man!!!! Super Torte! kriieg ich auch eine in klein??? Aber nicht zur Hochzeit sondern...zum 5000. Radkilometer? Bitte!!!! ( hätte gern nen Kommentar zum Bild direkt abgegeben, aber mein Computer will das nicht ;`-(((
    wie??? orange Überschuhe und rote Windjacke, wo????grummel...
    Ich bin immer dort Germanys next radmodel... :)))
    Lg B.
    Hallo leetze,

    vielen Dank für den Bilderlink. Leider bin ich nicht drauf; Dafür aber bei Loxi.
    Fährst Du auch das 400er mit?

    Gruß

    Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten