• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Komponenten

AW: Tria-Komponenten

in einer eisdiele war ich noch nie, in einem biergarten bin ich auch noch nie gesessen(mit meinen fahrrädern). ich mag es schnell zu fahren(oder auch mal sehr widerstandsarm zu rollen), und das kann man mit einer kombination aus gutem material, guter sitzposition und dem ein oder anderen watt machen. so habe ich immer meinen spaß und nicht nur am rennwochenende.
triathlon mache ich nicht, da ich ungern schwimme und laufen ziemlich anstrengend ist(mache ich wenn schlechtes wetter ist und im winter paralell zum rollentraining).

wie gerne ich auch über mich schreibe, denke ich, dass das zu viel off-topic ist. lassen wir die anderen leute noch ihre tipps und meinungen zum thema los werden.

Ja hatte mich schon länger mal interessiert, schließlich weißt du so viel und hast so ein gutes Rad und dann fährste nirgends mit, das ist ja schon fast Materialverschwendung. Allerdings haste auch Recht, ich roll auch liebend gern mit meinem Felt B2Pro rum, viel lieber als mit meinem ausgeklapperten Stevens.
Was ist denn deine Referenzstrecke und wie fährste die?

Ontopic: schonmal in den Tria Foren nach gebrauchten Material geschaut? Da wird ein Speci Transe mit Mark Xentis 1 für 2800€ angeboten, wenn du allein für Rahmen 2000 hinblättern wolltest sollte das ja deine Preislage sein!
 
Zurück
Oben Unten