• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in Main-Kinzig Kreis gesucht

Trimonium

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin noch relativ neu auf meinem Rennrad unterwegs und suche Gleichgesinnte für gelegentliche Ausfahrten im Raum Wächtersbach, Gelnhausen und Hanau.

Da ich mich noch als Anfänger sehe, wären normale Touren ohne extreme Steigungen erstmal besser. Steigungen fahren bin ich gerade noch am üben...

:)

Ansonsten bin ich recht flexibel und Ausfahren wären Abends unter der Woche oder auch am Wochenende möglich. Einigermaßen mobil wäre ich auch, da ich zur Not mein Rennrad in meinen Kombi laden kann.

Ansonsten würde ich mich auch über Tipps und Infos freuen, wo man im Raum Gelnhausen so mit dem Rennrad am besten unterwegs sein kann. Meine kleine Standardroute zwischen Wächtersbach-Gelnhausen-Langenselbold und zurück habe ich nämlich schon langsam satt...

Grüße

Tri
 
Hallo! Ich habe gerade deinen Post gelesen und würde dich gerne kennelernen zwecks Rennradtouren! Suche auch jemand für die neue Saison zum radeln únd trainieren. Kannst dich ja mal melden! Würde mich freuen! Beste Grüße

Chrsitian
 
Zurück
Oben Unten