• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Dortmund

Hi. Komme aus dem Bochumer Süden und bin viel in Witten, Hattingen, Wetter, aber auch Dortmund, Hagen unterwegs. Wäre kein problem für mich nach Dortmund zu kommen. Ich fahre erst seit ein paar Wochen und mein Tempo ist noch nicht sehr hoch. Ich fahre gerne steile Anstiege (so viel es geht). Meine längste Strecke war 165 km. Zwischen 50 und 100 würde mir aber reichen, zumal ich nach Dortmund ja bereits eine respektable Anfahrt von 20-30 km hätte ;).
Seid ihr noch unterwegs? :) Gruß Stefan
 
Hi randalph,
seit letztes Jahr sind wir allesamt verschiedene Wege gegangen oder gefahren, wie mans nimmt.
Wir waren mal zu fünft, sind ein paar Mal unterwegs gewesen und haben gemeinsam km gesammelt...

Wenn du Lust hast zu radeln, ich würd mich für bereit erklären, nen paar km mit Dir zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten