• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Dortmund

Ma_ry

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Ort
Hemer
Hallo!
Ich bin ein sportliches Mädel (27) und möchte mit dem Rennrad fahren beginnen. Da es zu Mehreren mehr Spaß macht, suche ich nun Mitfahrer im Raum Dortmund :)
Meldet euch :)
;)
 
hi marry,

ich komme aus unna und bin meist alleine unterwegs. so für feierabendrunden wird sich das nicht lohnen aber wen du an Wochenenden was planst (RTF's oder längere Touren), melde dich doch einfach mal. würde mich freuen.
wir haben auch ein thread unter "der westen". unter Hamm, dortmund, unna finden sich die leute hier aus der ecke. schau doch mal vorbei.

lg frank
 
Tach zusammen,

wenn es mal zu einem Treffen kommt, dann würde ich mich gerne mal anschließen.
Komme aus dem Dortmunder Süden.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Lust ja,
bin jetzt auf Spätschicht und morgen fahre ich bis Sonntag nach Roermond.
Aber nächste Woche hab ich Früh dann könnte ich ab 16 Uhr.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Sehr guuut können uns dann ja treffen ich habe meistens um 14.00 Zeit !Sind wohl bis jetzt erst 2 Leuten aber egal ! Sag mir einfach Bescheid und wir machen einen Termin und Treffpunkt aus!
 
Ich möchte einen Track mit dir teilen - Dieser Track könnte dich interessieren:

https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=203049573155101074200.0004dbaa12dbd51e2f886

Erstellt von Google Meine Tracks auf Android

Name: Schimmelstraße 35
Art der Aktivität: -
Beschreibung: -
Gesamtstrecke: 54,36 km (33,8 Meile/n)
Gesamtzeit: 2:53:39
Zeit in Bewegung: 17978:32:07
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 18,78 km/h (11,7 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 0,00 km/h (0,0 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 54,00 km/h (33,6 Meile/h)
Durchschnittliches Tempo: 3,19 min/km (5,1 min/Meile)
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 19844,03 min/km (31935,9 min/Meile)
Schnellstes Tempo: 1,11 min/km (1,8 min/Meile)
Maximale Höhe: 170 m (557 Fuß)
Minimale Höhe: 99 m (324 Fuß)
Höhenunterschied: 429 m (1407 Fuß)
Maximales Gefälle: 31 %
Minimales Gefälle: -13 %
Aufgezeichnet: 01.05.2013 12:31

Erste richtiges Training in diesem jahr danke an Framon
 
Hat auf jeden fall spaß gemacht. müßen wir auf jeden fall wiederholen. dann sind auch nicht so viele schnapsleichen unterwegs :D:bier:
 
Tach zusammen,
wie sieht es aus für Sonntag, mal zusammen ne Runde drehen.
Ich wollte mal richtung Möhne,vorausgesetzt das Wetter paßt so einigermaßen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten