• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Dortmund

Da ich aus Schwerte komme, müsste man sich irgendwo treffen.
Kennst Du eine schöne Route.
Alte B1 oder über Fröndenberg oder?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ja Cool,

könne wir machen.
Wo sollen wir uns Treffen?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ist mir gleich, wohne zwischen Dortmund und Unna.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
evtl. bin ich noch mit am Start..... Wohne in Dortmund, kurz vor Schüren... Oh oh...... (an der Möhne werden so Erinnerungen wach gerüttelt^^)
 
So schlimm :confused:
Ich wollte von Schwerte mit dem Zug nach Unna fahren, oder sollen wir zusammen mit dem Rad.
Komme aus Holzen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So schlimm :confused:
Ich wollte von Schwerte mit dem Zug nach Unna fahren, oder sollen wir zusammen mit dem Rad.
Komme aus Holzen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Und ich wollte mit dem Auto nach Unna fahren... Jetzt stehen für mich andere Optionen zur Auswahl !
von meinem Standort zu Dir nach Holzen zu fahren, ist fast ein Katzenspruch.
Es hängt nur noch davon ab, wo genau ich nach Holzen hinradeln muss?!
 
Hallo alle zusammen :)

hier der link für die RTF am Samstag​
und hier der Link wo ihr alle Termine findet:​
und hier noch eine kleine erklärung was eine RTF überhaupt ist. Falls es einer noch nicht weis oder vergessen hat oder einfach noch mal lesen will :D
lg frank​
 
jo, thx frank für die informationen..... boar ich bin so platt nach den 105km....lieber vorher weniger Bier trinken und mehr als 6 stunden schlafen.... am nächsten Tag dafür fit fürs radeln sein... :) Tatsache!!! Tour mit den beiden war top... dafür war ich auf dem rückweg träge unterwegs. :-/
 
Moin,
war ich platt und Glücklich als ich nach 119 km zuhause angekommen bin.
Leider sind meine Tourdaten, nachdem der Akku vom Smartphone leer war nicht gespeichert worden :mad:.
War eine geile Tour:D.
Jetzt freu ich mich auf Samstag in Sölde.
Frank müssen wir uns da anmelden oder einfach hin?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten