• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Mir wäre 12 Uhr am Marktkauf recht, vllt radle ich "rüber". Wie lange sind die 23 % ? (Ich werds sie wohl besser umfahren:D).

Ich weiß allerdings nicht, ob ich eueren "gemütlichen" Schnitt bei den geplanten HM hinkriege, falls ich euch dann zu langsam bin.... .( Karte würde ich mitnehmen).
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Mir wäre 12 Uhr am Marktkauf recht, vllt radle ich "rüber". Wie lange sind die 23 % ? (Ich werds sie wohl besser umfahren:D).

Hi Sisi, wäre Abfahrt 12:10 am Beck in Ziegelstein (U-Bahn Haltestelle) auch okay? Evtl. würden wir uns dort vorher (bei Sonne) noch mit Cappu dopen. Bin die Rampe bisher auch noch nicht gefahren - mal sehen, ob wir überhaupt Lust auf Quälerei haben.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,

Uwe und ich würden uns ebenfalls am Sonntag anschließen.
Wir müßten dann nur noch nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen.

Gruß Stephan
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi Sisi, wäre Abfahrt 12:10 am Beck in Ziegelstein (U-Bahn Haltestelle) auch okay? Evtl. würden wir uns dort vorher (bei Sonne) noch mit Cappu dopen. Bin die Rampe bisher auch noch nicht gefahren - mal sehen, ob wir überhaupt Lust auf Quälerei haben.

Ja paßt auch. Ich nehme meine Karte mit, für den Fall, daß ich Euch recht ausbremse, dann kann ich auch ohne Euch a bißl rumdüsen, oder die "Berge" außenrum fahren, nicht daß Euch noch Eiszapfen wachsen :D.

Cappu Doping ist immer gut, v. a. in Verbindung mit KUCHEN.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wir müßten dann nur noch nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen. Gruß Stephan
Hallo Stephan, ein Teil fährt um 11:40 in Fürth/Statdpark los, um 12:10 am Beck in Ziegelstein (U-Bahn Haltestelle), 12:35 am Kreisel in Kalchreuth. Wird eine nette Gruppe - bisher sind wir bereits 10 Mitfahrer(innen). Ciao, Jörg
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Schade, dass ich morgen nicht soviel Zeit habe. Bekomme immer mehr Lust mitzufahren, muss aber morgen noch Kofferpacken :D. D.U. - dauernd unterwegs.
Viel Spaß Euch allen.
SiSi, vergiss dich nicht bei irgendeinem festzubinden ;).
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

wenns wetter passt bin ich vielleicht auch am start
gruß holly
Servus Holly, bessers Wetter wirst Du dieses Jahr nicht mehr finden :)

@Alle:
Wir fahren um 12:10 am Beck/U-Bahnhaltestelle Ziegelstein los und wären wohl gegen 12:35 am Kreisel in Kalchreuth (Marktkauf entfällt).
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Servus Holly, bessers Wetter wirst Du dieses Jahr nicht mehr finden :)

@Alle:
Wir fahren um 12:10 am Beck/U-Bahnhaltestelle Ziegelstein los und wären wohl gegen 12:35 am Kreisel in Kalchreuth (Marktkauf entfällt).

I. O. Ich werde dann 12:10 beim Beck sein. Vorraussichtlich radl ich rüber und wenns Euch recht ist am Rückweg mit Euch über FÜ nach Hause (falls ich die Tour überleb..).


Schade, dass ich morgen nicht soviel Zeit habe. Bekomme immer mehr Lust mitzufahren, muss aber morgen noch Kofferpacken :D. D.U. - dauernd unterwegs.
Viel Spaß Euch allen.
SiSi, vergiss dich nicht bei irgendeinem festzubinden ;).

ach Karsten, Du hast es schön, schon wieder Urlaub:D. Ich werd mich am Holly festbeißen, der ist noch Jung und kna.. ich mein kräftig.

Dir auch viel Spaß.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Na da schlies ich moch doch mal spontan an, und freu mich auf eine entspannte Tour, warte dann oben am Kalchreuther Kreisel

Grüße
Heinrich
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

war ne schöne Runde! Ich hoffe ihr seid auch alle heil zu Hause angekommen!

Grße
Heinrich
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffentlich bis demnächst mal wieder.
:)

War eine ziemlich verlustreiche Ausfahrt :D Wir wurden leider auch noch von einer Reifenpanne aufgehalten.

@SISI: Du bist hoffentlich gut zurück gekommen? Wir hatten noch eine umfangreiche Suchaktion gestartet - wo bist Du denn nur lang gefahren?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

...bin auch noch am Leben. Ihr dürfts ruhig zugeben... ihr habt mich abgehängt weil ihr befürchtet habt, daß ich Euch sonst den ganzen guten Kuchen wegfuttere:D.

Leider hab ich "oben" in Walkersbrunn weit u. breit kein RR gesehen und bin dann a bißl hin und her gefahren und einmal rum um Walkersbrunn. Dachte ihr habt möglicherweise nicht bemerkt, daß Euch ein RR abhanden gekommen ist und bin (weil ich was von Egloffstein gehört habe) über Neusles nach Egloffstein rüber. Hab da dann auf` m Handy von der Rennschnegge angerufen (hatte nur die Nr.) und hab dann noch beim Terrabeud angerufen mit, der Bitte dem Stephan "Bescheid" zu sagen...

Nach ca. 30-45 min warten (ob ihr vllt. auftaucht) bin ich über Gräfenberg Eckental Beerbach u. Kalchreuth nach Neunhof, da hab ich grad den Holly noch gesehen und kurz mit ihm geredet und bin dann über FÜ nach Hause.

Schön wars trotzdem, ich hoffe, ihr habt Euch keine Sorgen gemacht, aber "meine" Franconias wissen ja, daß ich "zäh" bin und Karte hatte ich ja dabei. Ich kenne die Ecke auch ein bißchen, aber ein paarmal anhalten mußte ich trotzdem um nachzuschauen... Es wurden dann 113 km/1470 HM.

Edit sacht noch: Zuhause hab ich mir gleich mal (als Ersatzbefried..) 2 Crossaints gefüllt mit Schoko ausm Gefrierschrank geangelt. Damit ich wieder auf die Beine komme. Ich glaub trotz dieser und den 2 Müsliriegel unterwegs hab ich mindestens ähmm 100 gr. abgenommen :).
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen!

Bei euch geht's ja abenteuerlich zu. :)

Habe heute auch mal den sonnigen Tag für nen Ausflug genutzt. Auf dem Programm standen Ammersee, Kloster Andechs und Starnberger See.

Der critzel hat das Trikot also nicht an den Nagel gehängt und hält sich für künftige gemeinsame Ausritte in Form. ;)


Liebe Grüße aus München und habt ne schöne Woche!

Christian
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Der critzel hat das Trikot also nicht an den Nagel gehängt und hält sich für künftige gemeinsame Ausritte in Form. ;)

Liebe Grüße aus München und habt ne schöne Woche!

Christian

Ja Hallo Christian, schön von Dir zu hören:) Hast Du Dich von Deinem 1. Arbeitstag auf der Wiesn wieder erholt? :D Seit Du nicht mehr mit uns fährst ist unsere Gruppe so gross geworden, dass wir uns schon mal den Verlust von 2/3 Leuten auf einer Tour erlauben können :D Wir zählen auf Dich und Deine Sprinterbeine - d.h. weiterhin schön fit halten und lass Dich nicht zu sehr stressen.

Viele Grüße aus Franken, Jörg & Anja
 
Zurück
Oben Unten