• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@alfton , @barbabo und ich fahren heute 18 Uhr eine kleine Runde, vielleicht hat jemand Lust. Allerdings kann ich in Bezug auf @PedalenTritts Kritik keine "Besserung" versprechen, der Schnitt wird aller Voraussicht nach über 30 km/h liegen.
 
@alfton , @barbabo und ich fahren heute 18 Uhr eine kleine Runde, vielleicht hat jemand Lust. Allerdings kann ich in Bezug auf @PedalenTritts Kritik keine "Besserung" versprechen, der Schnitt wird aller Voraussicht nach über 30 km/h liegen.
Euch viel Spaß heute beim Mannschaftszeitfahren;). Wie sieht es morgen (Samstag, 30.07.) mit Touren-Fahren aus?
 
Ginge auch 10.30h bei dir am Treffpunkt Hofolding für eine Warngaurunde?
 
Da mit dem RR noch nichts geht, sind Matt_8, Bonniefly und bambam auf den breiten Reifen zum Blomberg gefahren. Während bambam Bonniefly beim Blomberghaus Gesellschaft leistete, fuhren Matt_8 und ich auf der anderen Seite wieder runter und erklommen den Blomberg von Heigelkopfseite ein zweites Mal. Das war etwas anstrengender:

 
Ginge auch 10.30h bei dir am Treffpunkt Hofolding für eine Warngaurunde?

(In der AK von Novulus ;) einen etwas moderate(re)n Schnitt unterstellend) würde ich mich da auch gern mal (wieder) anschließen wollen, nachdem es kürzlich im Thread ja auch schon "massive" ;) Klagen über mangelnde Beteiligung (an den Touren) gab ...

So ca. 120 km ab KA wären momentan ganz OKAY für mich, da ich für die "Anreise" zur KA aus dem Münchner Norden 25 km "verbrate".
Längere steilere "Anstiege" als hoch nach Humbach ("Emmerkoferer Berg") oder "Anstieg nach Kirchbichl" sind bei mir mit min. Übersetzung von 39-27 "problematisch" (ohne ein doped bike).

Ich bin gestern hier auch erst kurz vor 11 Uhr los gekommen:
Auf dem Weg in die Eng habe ich in Hinterriß wieder umgedreht für 215 km insgesamt (knapp 27er Schnitt ohne Gruppe aber dafür mit 2 x Stadtverkehr).
 
Zurück
Oben Unten