• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ach herrje, das Wetter in Bozen ... nicht bei Regen Radfahren - geht das überhaupt?

Bozen.jpg
 
Ach herrje, das Wetter in Bozen ... nicht bei Regen Radfahren - geht das überhaupt?
Anhang anzeigen 332616
ihr seid echt zu bemitleiden - voll das falsche WE rausgesucht um dort zu radln bei dem Mistwetter :rolleyes:
Mir hat der Doc gerade das Radl-WE gestrichen wg dem dämlichen Daumengelenk, was nicht besser werden will - werde also bei schönstem Wetter am Sa+So je 2h einhändig rumspinnen im muffigen Fitnesscenter und neidvoll an Euch denken und meinen Frust darüber mit viel Kuchen und sonstigen Leckereien im Cafe und Biergarten betäuben :cool:
 
ihr seid echt zu bemitleiden - voll das falsche WE rausgesucht um dort zu radln bei dem Mistwetter :rolleyes:
Mir hat der Doc gerade das Radl-WE gestrichen wg dem dämlichen Daumengelenk, was nicht besser werden will - werde also bei schönstem Wetter am Sa+So je 2h einhändig rumspinnen im muffigen Fitnesscenter und neidvoll an Euch denken und meinen Frust darüber mit viel Kuchen und sonstigen Leckereien im Cafe und Biergarten betäuben :cool:

:(
 
so kann mans sagen, bin gerade nur ganz leicht genervt davon, dass meine komplette WE-Planung übern Haufen ist :confused: Fr gehts zur Kernspin um die Ursache (hoffentlich) zu finden denn Doc war recht ratlos dass es nach über 1 Woche nichtmal besser ist geschweige denn weg .... das muß aber weg, ich hab die nächsten WE voll eingeplant für Radl-Training.
Genug gejammert - ich geh dann jetzt mal Wandertour aussuchen für morgen.
 
Ganz schön windig heute für eine 155 km Alleinfahrt, aber dafür waren die Frühlingsfarben atemberaubend :)

Ja, der Wind war kein Spaß... auf so einem Rahmen war ich gestern auch unterwegs ein Epsilon weiter östlich. Waren zwar nur 131km, dafür aber mit einem Abschluß in einem sonnigen, geschützen Eck der Kugler Alm.

Cafe Waldeck war übrigens nicht so der Brüller.
 
Zurück
Oben Unten