• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also... wenn am Sonntag gutes Wetter ist
und wir nach unserem anstrengenden Partywochenende (das unwiederbringliche Tunnelfest am Freitag und ne Partyeinladung am Samstag )
am Sonntag früh aus den Federn kommen
dann werden wir die Elektrolytvorräte (unseren Brand ) bei der wunderschönen Pfaffenwinkelrundfahrt testen (löschen)
 
Garmin.jpg
 
Hallo,

hat jemand vielleicht Zeit und Lust, morgen (also Donnerstag) Nachmittag/Abend eine erweiterte Runde im Münchner Süden zu drehen. Ich könnte ab ca. 15 oder 16. Von meiner Seite her gerne +100 km.

Würde mich freuen :)
 
und auch "medizinisch" soll da einiges abgehen, da sind die Alten und Hobbys teilweise fanatischer als die Pros und man wird vielleicht nicht so leicht entdeckt.
 
und auch "medizinisch" soll da einiges abgehen, da sind die Alten und Hobbys teilweise fanatischer als die Pros und man wird vielleicht nicht so leicht entdeckt.

Da MUSS Medizin im Spiel sein...
  • Fahrer über 85 Jahren bekommen 3 Minuten Zeitgutschrift.

...
steht da im Reglement :eek:
 
Nah dran, aber rat' ruhig noch bisschen weiter. Den Spaß möchte ich dir nicht nehmen :)
 
nur noch ein paar jährchen, dann ist das für einige von euch bestimmt ne ernstzunehmende option :oops:
Auch du wirst dich einmal mit morschen Knochen und spannungsloser Haut aufs Rennrad hieven lassen und dich über 3 Minuten Zeitgutschrift freuen :p
 
Zurück
Oben Unten