• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tourmagazin.jpg
Ich glaube sowieso, dass ein paar Leute hier ganz komische Dinge im Arbeitsvertrag stehen haben, z.B.: Ist die Wochenarbeitszeit von 15 Std erreicht, ist der Arbeitnehmer verpflichtet, die Differenz zu 40 Std. voll umfänglich auf dem Rad zu verbringen.
:D


Ne noch besser... ich werde fürs Radfahren bezahlt :p
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Eins hat sich schon geändert: Du musst dich bei Strava anmelden, damit wir deine Trainingsleistungen überwachen können. Ansonsten ist leider keine gemeinsame Tour möglich.
...
;)

DU hast Dich nicht geändert :p.

Freu mich, Euch demnächst mal wieder (ein paar Meter :rolleyes:) zu begleiten und ein bisschen rumzutratschen ...
 
Satteltasche, Brillenbügel unter Helmriemen, leere Flaschenhalter ...

Und sind das etwa MTB-Schuhe?????? :eek::eek::eek::eek:
;)



tja vielleicht... ist der RR-Sport nicht mehr ganz soooo verbissen was den Style angeht
oder RR-Frau sieht das ganze nicht soooo eng


Aber man sieht RRMann und RRFrau doch seit letztem Ötzi sogar mit Rucksack. Es werden sogar immer häufiger Kniestrümpfe gesehen... )

Ok zugegeben diese Satteltasche ist wirklich nicht so stylish...
(Material wurde gestellt.. )
 
Moin moin zusammen - hab gestern und heute mal ein wenig hier rumgestöbert: Die meisten kenne ich garnicht. Der/die eine oder andere ist aber vor gefühlten Jahrzehnten schon hier aktiv gewesen ;). Für diese "Herrschaften": Melde mich back to Oberland; hab endlich wieder hier nen job gefunden und ziehe im Herbst an den Wohnort von Herrn bikerx8 ... . Nächstes Jahr habt Ihr mich dann wieder am Hals :p - es sei denn, hier sind nur noch Granaten unterwegs :rolleyes:.
Sehr schön! Mein Angstgegner kommt zurück :cool:
 
verfolg ich schon die ganze Woche weil ich eben das eigentlich wieder vorhatte.
Bis Fuschertörl und der Hütte dort ists schon seit dem WE frei, Hochtor brauchts dafür m.E.nicht. Aber ... das Wetter ist einfach zu schlecht die ganze Zeit, jede Nacht schneits wieder zu - wenn wär nur heute möglich gewesen weil zumindest trocken, aber das war mich dann mit 4° max oben wenns Sonne hat doch ne Nummer zu kalt :) ab morgen wieder Regen unten und Schnee oben - wie überall halt :(
 
Am Sonntag, 17.5.2015 ist in Aichach die RTF durchs Wittelsbacher Land mit Strecken zwischen 50 und 155 km. Wahrscheinlich werde ich teilnehmen und am Samstag mit dem Rad anreisen, Sonntags dann gleich nach der RTF mit dem Rad heimfahren. Ich habe vor, die lange Strecke zu fahren, was dann mit der Heimfahrt deutlich über 200 km gibt.
Der RSC Aichach ist ein sehr rühriger Verein, bei seiner ersten RTF war ich dabei, die war hervorragend organisiert, ich denke, das gilt auch diesmal wieder.
Hat jemand Interesse, mitzukommen?
 
Du bist mir mit der Info zuvorgekommen. Der Abtleiter und einer Hauptorganisatoren der RTF ist eine Kollege von mir. Falls ich Zeit habe an dem Tag und das Wetter passt, bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten