• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Irgendwas stimmt mit euch/uns nicht ... ich bin der Meinung, dass ich momentan wirklich ziemlich viel Fahrrad fahre. Nichts desto trotz bin ich bei der Strava-MTS mit 1150 km (persönliches All Time High in einem Monat) auf Platz 14 von 16 von den Leuten, denen ich folge.
 
Ohne dein Fußball wärst du zehn Plätze besser...April war schon immer der Monat wo es alle massiv nach draussen drängt.
 
Ohne dein Fußball wärst du zehn Plätze besser...April war schon immer der Monat wo es alle massiv nach draussen drängt.
Meine KM auf der Rolle fallen ja auch nicht in die Statistik :rolleyes: :D
In zehn Jahren, wenn meine Fußballschuhe dann am Nagel hängen, werde ich also endlich um die Krone der MTS mitfahren! Ich freu' mich schon ...
 
Moin moin zusammen - hab gestern und heute mal ein wenig hier rumgestöbert: Die meisten kenne ich garnicht. Der/die eine oder andere ist aber vor gefühlten Jahrzehnten schon hier aktiv gewesen ;). Für diese "Herrschaften": Melde mich back to Oberland; hab endlich wieder hier nen job gefunden und ziehe im Herbst an den Wohnort von Herrn bikerx8 ... . Nächstes Jahr habt Ihr mich dann wieder am Hals :p - es sei denn, hier sind nur noch Granaten unterwegs :rolleyes:.
 
Irgendwas stimmt mit euch/uns nicht ... ich bin der Meinung, dass ich momentan wirklich ziemlich viel Fahrrad fahre. Nichts desto trotz bin ich bei der Strava-MTS mit 1150 km (persönliches All Time High in einem Monat) auf Platz 14 von 16 von den Leuten, denen ich folge.
1150 Km .... Das sollte das Pensum einer Woche sein ...:rolleyes:;)
 
Ich glaube sowieso, dass ein paar Leute hier ganz komische Dinge im Arbeitsvertrag stehen haben, z.B.: Ist die Wochenarbeitszeit von 15 Std erreicht, ist der Arbeitnehmer verpflichtet, die Differenz zu 40 Std. voll umfänglich auf dem Rad zu verbringen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sowieso, dass ein paar Leute hier ganz komische Dinge im Arbeitsvertrag stehen haben, z.B.: Ist die Wochenarbeitszeit von 15 Std erreicht, ist der Arbeitnehmer verpflichtet, die Differenz zu 40 Std. voll umfänglich auf dem Rad zu verbringen.
:D
Hast du etwa was Anderes im Vertrag stehen. ??? Du, ......
 
Moin moin zusammen - hab gestern und heute mal ein wenig hier rumgestöbert: Die meisten kenne ich garnicht. Der/die eine oder andere ist aber vor gefühlten Jahrzehnten schon hier aktiv gewesen ;). Für diese "Herrschaften": Melde mich back to Oberland; hab endlich wieder hier nen job gefunden und ziehe im Herbst an den Wohnort von Herrn bikerx8 ... . Nächstes Jahr habt Ihr mich dann wieder am Hals :p - es sei denn, hier sind nur noch Granaten unterwegs :rolleyes:.

Nachdem Du das mit dem Zurückziehen weißt, hast Du ja jetzt noch ein halbes Jahr Zeit, in jeder freien Minute zu trainieren, damit Du wieder mithalten kannst. Ausreden zählen nicht :cool: :D

Willkommen dann wieder zurück! :daumen:
 
Um es mit den Worten von Deichkind zu sagen: ARBEIT NERVT! BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER :D
 
Moin moin zusammen - hab gestern und heute mal ein wenig hier rumgestöbert: Die meisten kenne ich garnicht. Der/die eine oder andere ist aber vor gefühlten Jahrzehnten schon hier aktiv gewesen ;). Für diese "Herrschaften": Melde mich back to Oberland; hab endlich wieder hier nen job gefunden und ziehe im Herbst an den Wohnort von Herrn bikerx8 ... . Nächstes Jahr habt Ihr mich dann wieder am Hals :p - es sei denn, hier sind nur noch Granaten unterwegs :rolleyes:.
Sehr schön, dann trau ich mich auch wieder!
 
Moin moin zusammen - hab gestern und heute mal ein wenig hier rumgestöbert: Die meisten kenne ich garnicht. Der/die eine oder andere ist aber vor gefühlten Jahrzehnten schon hier aktiv gewesen ;). Für diese "Herrschaften": Melde mich back to Oberland; hab endlich wieder hier nen job gefunden und ziehe im Herbst an den Wohnort von Herrn bikerx8 ... . Nächstes Jahr habt Ihr mich dann wieder am Hals :p - es sei denn, hier sind nur noch Granaten unterwegs :rolleyes:.

Ist es bei uns doch schöner ? :)

Mit mir kannst du auf der Kesselbergrunde immer mitfahren. Werde ja auch nicht jünger ;) :D
 
Ist es bei uns doch schöner ? :)

Mit mir kannst du auf der Kesselbergrunde immer mitfahren. Werde ja auch nicht jünger ;) :D
Es ist hier schöner, definitiv :). Freu mich auch schon tierisch auf die ersten Runden durchs Oberland, in die Eng, ins Valepp usw. usf. :).

Möchte Euren "Tagesbetrieb" hier nicht weiter stören - Danke aber für die netten Willkommensgrüße hier und in den "Unterhaltungen". Man sieht sich in Bälde :daumen:.
@cantullus: Wir machen ne separate Rentnertruppe auf :cool:.
 
Ach, du störst nicht. Das ist "Business as usual" hier :D Die Rentnergruppe gibt es hier übrigens schon ... ;)
 
Zurück
Oben Unten