• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Samstagstour am 15.11.2014
Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 10:00 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen Bahnhof um 10:45 Uhr

Strecke: ca. 135 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Ziel: Kesselberg, Walchensee (Föhnlage ausnutzen)
 
Samstagstour klingt super. Ich wäre dabei, müsste aber um ca. 15:00 wieder an der Kugler Alm sein. Wenn durchgeradelt wird müsste das klappen, wenn eine längere Pause geplant ist eher nicht.
 
Samstagstour am 15.11.2014
Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 10:00 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen Bahnhof um 10:45 Uhr

Strecke: ca. 135 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Ziel: Kesselberg, Walchensee (Föhnlage ausnutzen)

Kann leider nicht dabei sein. Heute ist Nachtfahrt angesetzt und morgen sind wir dann am Bodensee. Ich wünsche aber viel Sonne.
 
Genau, so machen wirs. Ich fahre 9:15 in Schwabing los und über den Zoo zur Kugler Alm, falls sich unterwegs jemand anschließen möchte.
 
Keine Berichte von der Tour? Oder habt ihr euch so hingerichtet? War im nebligen EBE-Forst 2 Std mit dem Crosser unterwegs und habe Richtung Berge Sonne vermutet...
 
Du hast richtig vermutet :cool: Heut morgen an der Kugler Alm Nebel und Herbst und später im Süden dann Föhn und Spätsommer.

War ne klasse Tour! Wetter top, Begleitung top, Tempo top und der noch warm Käsekuchen in Urfeld ein Traum :)

Der Fehlerteufel hat bikearnie zwar noch ne Speiche im Hinterrad gelockert, aber die konnte mit dem ausgeliehenen Werkzeug eines Radladens in Benediktbeuren mit vereinten Kräften auch repariert werden: Klick

 
das bild lässt vermuten, dass sie sich freuen endlich auch mal was ausserplanmässiges erlebt zu haben.
welch quell der freude an einem platten reifen.
so es euch danach gelüstet .... ich hätte hier noch etliche platte schlauchreifen. ich mach auch photos von euch. lachend. hier. oder woannerscht.
so sei allen gedient.
ist das etz arg doof?
 
das bild lässt vermuten, dass sie sich freuen endlich auch mal was ausserplanmässiges erlebt zu haben.
welch quell der freude an einem platten reifen.
so es euch danach gelüstet .... ich hätte hier noch etliche platte schlauchreifen. ich mach auch photos von euch. lachend. hier. oder woannerscht.
so sei allen gedient.
ist das etz arg doof?

es war eine Speiche :)
 
Wird Zeit, dass Bikerarnie sein runtergerocktes Material tauscht ;)

Komischerweise geht das Material immer auf der Kesselbergrunde kaputt und wir landen beim Radladen in Benediktbeuern. Vllt ein Zeichen, wo man demnächst einen neuen Untersatz kaufen sollte ? ;)

Bis auf den Defekt, lief die Runde sehr flüssig und in den Flachstücken recht homogen ab. Selten war die Fahrt durch die Jachenau bis nach Bad Tölz so entspanned, wie gestern. Natürlich im Windschatten von "der Gerät". Offensichtlich ist die Programmierung nur auf eine weibliche Stimme ausgelegt, denn die Temporegulierung durch bodymaus funktionierte einwandfrei ;) :D

Auch recht geil war die Kesselbergauffahrt, bei der es im letzten Abschnitt sogar eine Bestzeit gab. Momentan macht es einfach sauviel Spaß und dazu trägt auch das Fahren in der Gruppe bei. Die Zeit geht rasend schnell vorbei und man fährt doch etwas länger, als wenn man alleine unterwegs wäre. Manchmal ist es für den Einen oder Anderen vllt etwas anstrengender, aber das bringt doch erst etwas mehr Form. Beim nächsten Mal geht's dann schon besser. Musste mal gesagt werden ;)

@Fabianinduplo Hast du deinen Termin noch rechtzeitig geschafft ? (Hier der Link: www.foto-webcam.eu)
 
Zuletzt bearbeitet:
BRRRRR ist das kalt hier. Nach fast 3 Wochen 35 Grad und Sonne ist das ne ganz schöne Umstellung! :eek:
 
Zurück
Oben Unten