• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tour in die Eng am Sonntag, den 22.06.2014

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 180 km / ca. 1.500 hm
Fahrzeit: ca. 7 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Fabianinduplo
Matt_8
mattimuc
cnyn ?

Sonnenschein pur und definitiv kein Regen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Oh, das klingt gut. Sonntag würde ich mich direkt wieder anschließen. Vielen Dank noch mal an BikerX8 und die Gruppe für die nette Tour gestern.
 
Bin dabei. 10 Uhr wäre mir lieber, da ich ca. 2h Anreise habe.

Auf dem Rückweg werde ich ab Bad Tölz den direkten Heimweg antreten.
 
Man wundert sich wirklich, dass nicht noch mehr Stürze passieren. Hoffe, dass ich mich auf der Transalp etwas gemächlicher ins Ziel schleppen darf ;)
 
@Jigga war sehr konzentriert den Fernpass hinauf.. hätt ein Foto machen sollen ;)
War etwas nervig gestern. Horden von Motorradfahrern, daher bin ich nur die Runde über's Hahntennjoch und Namlostal gefahren und habe anschließend die Ruhe und das gute Essen auf der Hütte genossen.

Tour zum Tiefenbachgletscher am Samstag (Dolo-Training)
Wenn wir den Start ne Stunde, also auf 8:30 Uhr vorverlegen könnten, wär ich dabei. Wenn wir später starten, ist mir auf der Autobahn etc. bereits zu viel Verkehr.
 
War etwas nervig gestern. Horden von Motorradfahrern, daher bin ich nur die Runde über's Hahntennjoch und Namlostal gefahren und habe anschließend die Ruhe und das gute Essen auf der Hütte genossen.

Wenn wir den Start ne Stunde, also auf 8:30 Uhr vorverlegen könnten, wär ich dabei. Wenn wir später starten, ist mir auf der Autobahn etc. bereits zu viel Verkehr.
Können wir gerne machen. Bei mir waren es gestern auch viele Motorradfahrer, einige davon auch Lebensmüde und einer schon auf der Straße liegend.
Die Runde wird aber etwas gemütlich da meine Freundin mitfährt! Die ist zwar nicht langsam aber vorausfahren kannst du natürlich jederzeit an den Anstiegen.
 
Können wir gerne machen. Bei mir waren es gestern auch viele Motorradfahrer, einige davon auch Lebensmüde und einer schon auf der Straße liegend.
Die Runde wird aber etwas gemütlich da meine Freundin mitfährt! Die ist zwar nicht langsam aber vorausfahren kannst du natürlich jederzeit an den Anstiegen.
Ich fahr eh Grundlage, einfach ein paar HM schrubben.

Hätte auch Lust auf Berge... @Jigga hast du noch Platz?
Hätte noch Platz. Soll ich dich in Poing aufgabeln?
 
Können wir gerne machen. Bei mir waren es gestern auch viele Motorradfahrer, einige davon auch Lebensmüde und einer schon auf der Straße liegend.
Die Runde wird aber etwas gemütlich da meine Freundin mitfährt! Die ist zwar nicht langsam aber vorausfahren kannst du natürlich jederzeit an den Anstiegen.
Ich werde cnyn noch aufsammeln, daher würd ich vorschlagen, dass wir 9:00 Uhr als Startzeit ausmachen.
 
Tour zum Tiefenbachgletscher am Samstag (Dolo-Training)

Treffpunkt: Ötztal Bahnhof
Start: 9:00
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jjnvgchugewakrvj
Wetter: Sonnig, bis zu 20 Grad -> ideal für lange Anstiege / Wetterbericht
Kleidung: Arm/Knie/Beinlinge/Windweste für die Abfahrten
Ausrüstung: evtl. kleines Rücklicht für den Tunnel
Geschwindigkeit: Gemütlich
Einkehr: In Sölden oder an einer Alm mit schöner Aussicht (soweit verfügbar)
Es kann jederzeit nach Belieben die Tour verkürzt werden, man braucht nur bergab zurück nach Sölden rollen und sich ins Cafe/Restaurant setzen.

1. Anstieg Bahnhof-Sölden 37 km 700 hm etwa 1:30 h
2. Anstieg Sölden-Tiefenbachgletscher 14 km 1450 hm 11% etwa 2 h
3. Anstieg Sölden-Timmelsjoch 22 km 1270 hm 11% etwa 2 h
4. Anstieg (optional) Kühtai-Haiminger Berg

Teilnehmer:
geronet
xAbraxas
Jigga
cnyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten