• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Kommt nicht an die 1330g meiner Corimas ran, aber dafür für Clincher und mit Aluflanke. Sind wirklich nur Reserve und seit über einem Jahr ungefahren. Ich wollte auch niemanden bestimmten ansprechen. ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
recht kühl hier :)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 38
Noch mal in die Runde gefragt: wie sieht's morgen und/oder übermorgen aus? Ich will ein paar HM strampeln, zumindest an einem der beiden Tage.
 
Habe heute am Kesselberg die Rüttelstreifen getestet. Gradeaus drüber geht locker mit 50+, bringen also recht wenig.

Wie wärs am Donnerstag mit irgendwas sehr bergigem im Inntal oder Zillertal? Oder Hahntennjoch?

Noch ein Tipp: Den Haiminger Berg kann man richtig geil runterbrechen, vor allem unter der Woche mit sehr wenig Verkehr. Guter Asphalt und schöne Kurven!
 
Den Vorschlag von Geronet find ich ganz gut und das wäre auch grob das was mir vorschwebt. Wär mir recht wenn der Start von Mch aus mit der Bahn erreichbar wäre oder Mitfahrgelegenheit.

Allerdings nur mit geonet und/oder jiga wird das wohl recht anstrengend, will da vielleicht nicht doch noch der ein oder andere bremser mitkommen?
 
Wie wärs am Donnerstag mit irgendwas sehr bergigem im Inntal oder Zillertal? Oder Hahntennjoch?

Noch ein Tipp: Den Haiminger Berg kann man richtig geil runterbrechen, vor allem unter der Woche mit sehr wenig Verkehr. Guter Asphalt und schöne Kurven!
Ich hätt am Donnerstag auch Tagesfreizeit und würde mich eventuell anschliessen.
 
Novolus
Den like hätte ich dir nicht gegeben, wenn ich davor diesen Plastikteller hinter der Kasette gesehen hätte.:eek::eek::eek:
 
Wenn BikerX8 ne andere Strecke ansagt würde ich vielleicht natürlich noch mal drüber nachdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten