• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Am Dienstag Abend ist da nicht so viel los.
Im Gegenteil, Abends unter der Woche passieren doch die meisten Motorradunfälle weil sich die Cliquen treffen und um die Wette heizen wenn keine Polizei sichtbar ist. Am Wochenende/Feiertagen ist zwar Fahrverbot, da wird man halt von Rentnern genervt..
 
War in letzter Zeit ja ein paar mal da und es war immer reger Betrieb. Außer die Wettervorhersage war nicht soo stabil. Sonst aber immer reger Betrieb + Unfall.
 
reiserad. ein schöner tag. glumpatsch für alles dabei.
dachte ich jedenfalls.

kesselberg, noch unten abzweig kraftwerk, kommt ein radler runter, wackelndes vorderrad ... tendenz nutation, gut und gern fuffzge drauf ... tschapeng! zerlegt.
lextamwoasstscho. auf freier fahrt über´n lenker. harter knall und aber sowas von auffe blanke fresse, ungebremst ... wenn ichs ned gseng hed .... als versicherungsmensch tät ichs keinem glauben. saubled.
offener schnellspanner?

wurscht eh.
liegt so oaner auf da stroß.
gscheid hibrezlt. suppn ausm grind. ungünstige pose, regungslos.
aus eigner erfahrung mutmasst man beckenbruch, schlüsselbein und wangenknochen. irgendwas böses um diese dinge eben.

während dieser wahrnehmung fahren ca 20 fahrzeuge an dir vorbei, rauf wie runter. ungebremst am "hindernis" vorbei.

wos duasd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage (habs "drüben" auch schon reingestellt:

mein Sohn legt sich mir in die Ohren, er will einen MTB-Fullface-Helm kaufen.

Wo in München? Weil - sowas sollte man ja anprobieren.

Mir ist mal eingefallen:
-Alpha-Bikes
-Radl Bauer (Auch wenn ich das eigentlich eklig finde)
-Bittl
-Scheck/Schuster
-Sonstso?
 
...offener schnellspanner?...
Schlimme Sache!

Das mit dem (nicht fest geschlossenen) Schnellspanner ist mir auch schon passiert. Allerdings zum Glück bergauf - am Kühtai. Und es war das Hinterrad, das mich beim Aufstehen und Vornüberlehnen in den Wiegetritt auf einmal überholt hat und gemütlich an mir vorbeikullerte, so dass ich durch den plötzlich fehlenden Widerstand geradeaus aufs Gesicht fiel und die Bissfestigkeit des Asphalts prüfen konnte. Danach fuhr ich - blutverschmiert und mit fehlendem Frontzahn - zum Entsetzen der anhaltenden Ersthelfer weiter. Hatte ja schließlich einen Tag Urlaub genommen o_O
 
Was anderes: Für mein Winterrad suche ich ein paar billige Laufräder. Taugen die was?
 
Ma' was ganz anderes: Wo kriege ich denn raus wer aus diesem Thread alles so bei Strava ist - so aus Motivationsgründen würde ich euch ja gern mal stalken sozusagen!
 
Damit sich noch einer an meinem Elend ergötzt?!?
Ich melde nichts!
 
Ma' was ganz anderes: Wo kriege ich denn raus wer aus diesem Thread alles so bei Strava ist - so aus Motivationsgründen würde ich euch ja gern mal stalken sozusagen!
Club Liberalitas Bavarica beitreten ;)

kesselberg, ..regungslos.
Hätte mir heut auch passieren können. Bin um 19:00 den Berg runter um bei den Bmw Heinis vorbeizugucken. Heut wars besonders schlimm mit den Motorradrasern, es haben mich etwa ein Dutzend teilweise sehr knapp und riskant überholt. Die durften durch meine Fahrweise auch auf die Gegenfahrbahn ausweichen und das werd ich in Zukunft auch so beibehalten, denn wenn ich schon mit 50-60 runterrolle hat einfach keiner zu überholen :mad:
 
@BikerX8
Bin heute die Runde Penser Joch, Bozen, Meran, Jaufenpass gefahren. Dein Track von GPSies lotste mich von Bozen bis Meran. Der Radweg bis kurz vor Meran ist super. Die Straße die dann aber am Ostrand von Meran genommen wird ... die würde ich kein zweites mal fahren :confused:
Vielleicht hat sich was an der Verkehrsführung geändert. Jedenfalls hatte ich dort echt üblen Verkehr. Ich glaube ich bin in 20min noch nie so oft so knapp überholt worden.
 
@BikerX8
Bin heute die Runde Penser Joch, Bozen, Meran, Jaufenpass gefahren. Dein Track von GPSies lotste mich von Bozen bis Meran. Der Radweg bis kurz vor Meran ist super. Die Straße die dann aber am Ostrand von Meran genommen wird ... die würde ich kein zweites mal fahren :confused:
Vielleicht hat sich was an der Verkehrsführung geändert. Jedenfalls hatte ich dort echt üblen Verkehr. Ich glaube ich bin in 20min noch nie so oft so knapp überholt worden.

:eek: Du hast den Mendelpass vergessen. ;)
 
Zurück
Oben Unten