• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

demnächst gibts dann wieder Abendrunden im schönen Münchner Norden - die kann man schon eintragen - die müßten eigentlich sogar doppelt zählen :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich auch (saß im Büro), das wird man aber auch später nicht eintragen können
Du kannst dir das auch leisten. Ich muss fahren, damit ich net auf einmal von den alten Herren hier abgehängt werde:D

demnächst gibts dann wieder Abendrunden im schönen Münchner Norden - die kann man schon eintragen - die müßten eigentlich sogar doppelt zählen :rolleyes:
Genau, Herrn Stevensler müssen wir a moi wieda auf Vordermann bringen:cool:
 
Jetzt will ich auch mal. ;) Bild von gestern.
 

Anhänge

  • ST.jpg
    ST.jpg
    998,8 KB · Aufrufe: 89
Ich muss am Montag wegen familiärer Verpflichtungen leider passen. Schönes Wochenende, wenn das bei dem Wetter möglich ist:(
 
Mein erster Winter in München naht und da kommt mir Skilanglauf in den Sinn.
Wie kommt man von München aus ohne Auto am schnellsten in welche nahegelegenen Skilanglaufparadiese?
Mein Wissensstand bisher ist mit der BOB nach Lenggries und dort mit einem kostenlosen Skibus in das Revier. Gibt es noch andere Möglichkeiten, vielleicht auch in ungespurtem Gelände? Werden die Parkwege z.B. in Forstenried wirklich geräumt?

Einen Skikurs brauche ich auch noch, welche Kurse und Schulen könnt ihr mir empfehlen?
 
und wenns ausreichend Schnee in der Stadt hat auch im engl Garten :) für am Abend ne Runde zu drehn m.E. absolut ausreichend, am WE ists "draussen aus der Stadt" natürlich weit schöner.
 
Als Katzen-Follower gestern erstmals im Leben zwei Spinningstunden absolviert, natürlich indoor! Hätte nie gedacht, dass da überall Muskeln sitzen, wo ich heute Schmerzen habe.
 
Als Katzen-Follower gestern erstmals im Leben zwei Spinningstunden absolviert, natürlich indoor! Hätte nie gedacht, dass da überall Muskeln sitzen, wo ich heute Schmerzen habe.
Weichei:p;)

Auch heuer gibt es wieder ein TF-Nikolausitreffen. Hierzu gibt es eine Doodleumfrage, in die ihr euch bitte eintragen möget. Die Organisation findet zentral im TF statt.
 
Zurück
Oben Unten