• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Danke auch von mir. Immer wieder neue Strecken und nette Mitfahrer - da lohnt sich so manche Anfahrt.

Von wegen das Wetter soll gut werden: vieleicht kann ich mich Do oder Fr aus der Arbeit schälen.
Mindestens ein Vormittag könnte drin sein. Mal sehen
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich hoffe es war nicht zu anstrengend für dich und wir sehen dich nochmal. Das Tempo war doch relativ hoch.
Tempo war hoch... vor allem am Berg :) ABER man wächst mit seinen Herausforderungen! Also ich bin gerne wieder dabei. Vorrausgesetzt es stört niemanden, dass ich auch hin und wieder abreissen lassen muss, weil ich's Tempo einfach nicht halten kann ...*g*
 
Crosser ist fahrbereit und wartet darauf, dass ich Zeit hab :D
Ich hoffe, ich kann nächste Tage paar Ansagen posten.
Bin ich dabei! Ich fahr halt am Abend nach der Arbeit immer eine Stunde bevor es dunkel wird auf Anschlag auf der Naturreitanlage im Englischen Garten, weil zu mehr komm ich unter der Woche nicht. Aber da kann man sichs schon so richtig geben :D
 
[

P.S. Habe diese Woche Urlaub und das Wetter soll gut werden, also, haltet Euch bereit ;-)[ich male übrigens nur deshalb Gesichter, weil das sch... Apfelzeugs die Forum-Icons nicht anbietet :-( ][/quote]

Donnerstag hab ich leider nur am Nachmittag Zeit, aber Freitag wärs schön wenn was zam geht;)
 
Deswegen ist bei mir am Do das angesagt: klick :)[/quote]

CDR: Würde mich evtl. anschließen, es sei denn, du willst das ganz für dich fahren. Wie wären die Eckdaten?

Miguel: Wenn ich Do. mit CDR fahre, brauche ich den Freitag wahrscheinlich zum recovern ;-)
 
Ich hab am Donnerstag auch nur für ein Nachmittagsründerl Zeit, am Freitag sollte es den ganzen Tag gehn, vielleicht geht ja was zam?
 
Dagegen und zwar weil ich die blöde Erkältung nicht wegbekomme.
Was ist denn los? Ziag hoid a moi a gscheids Jopperl o, dann werst a net krank. Ich empfehle die Castelli-Gabba Kollektion, hab sie jetzt getestet und bin begeistert:) Da Schubek dad song: sauf hoid a moi an Ingwertee:D Gute Besserung!
 
Was ist denn los? Ziag hoid a moi a gscheids Jopperl o, dann werst a net krank. Ich empfehle die Castelli-Gabba Kollektion, hab sie jetzt getestet und bin begeistert:) Da Schubek dad song: sauf hoid a moi an Ingwertee:D Gute Besserung!

Pfui Deifi

@Engradler Nehmts aber die Stollenreifen mit. Ist schon alles weiß ;) http://www.eng.at/webcam.htm
 
Die Eng in Weiss ? Ich hab mir für die nächsten 2 Tage freigenommen und werd ein paar Runden in der Eifel rumfahren - gemeldete Temperatur 20°. Da kann man eigentlich in Kurz-Kurz fahren ...
 
wie ists denn in der Eng? lohnt sichs noch hinzufahren oder ists zu spät? Bin am WE wieder in Muc und es ist schönes Wetter gemeldet ... da wäre Eng vllt ein Ziel wenn noch nicht alle Blätter unten liegen :)
 
wie ists denn in der Eng? lohnt sichs noch hinzufahren oder ists zu spät? Bin am WE wieder in Muc und es ist schönes Wetter gemeldet ... da wäre Eng vllt ein Ziel wenn noch nicht alle Blätter unten liegen :)
Ich fahr morgen hin und werde dann berichten. In den Bergen liegt auf jeden Fall schon Schnee. Das konnte ich heute von meinem Büro aus schon sehen.
 
Zurück
Oben Unten