• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Muss nicht Stengelhof sein, dieser bietet sich aber nun mal an :), ich wäre dabei.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Jetzt bin ich mal 5 Tage nicht online und komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
Sitze grad in einer Kneipe 20m unterhalb des Garni Reutlingen und teste deren WLAN - funktioniert!
Heute nachmittag hat es hier das erste Mal so richtig geschifft. Aber, obwohl eigentlich absoluter RR-Fan, sind die MTB-Touren auch traumhaft schön hier.

BikerX8: Danke für die perfekte Orga und Glückwunsch zu deinem neuen Winterrad ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Sagt mal gibts bei euch auch ein paar, die nicht so fast-Profihaft fahren?

Ich steig jetzt dann erst ein mit einem Rennrad und würde auch mal gern mit ein paar Leuten fahren aber ich denke nicht, dass ich da schon irgendwelche Pässe hoch komme oder einen Schnitt von 35 zusammenbringe...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Sagt mal gibts bei euch auch ein paar, die nicht so fast-Profihaft fahren?

Ich steig jetzt dann erst ein mit einem Rennrad und würde auch mal gern mit ein paar Leuten fahren aber ich denke nicht, dass ich da schon irgendwelche Pässe hoch komme oder einen Schnitt von 35 zusammenbringe...

Es gibt schon ein paar sehr starke Fahrer - aber auch Hobby und Schoenwetterfahrer wie mich. Bis jetzt haben Ausfluege mit dieser bunten Mischung immer wunderbar funktioniert (Schnitt 35 hab ich noch nie erlebt :) ). Am Berg faehrt sowieso jeder sein Tempo, gewartet wird immer. Wenn du Dir die ausgeschriebene Strecke in etwa zutraust, fahr einfach mit - und du wirst einen schoenen Tag haben :) .
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Da stimme ich guemmeler absolut zu.
Das nicht alle "Profihaft" sind, kann man auch an den Zeiten beim Dolo sehen.
Da ist von Zeiten unter 6 Stunden bis über 8 Stunden alles dabei.

Und wenn wir in der Gruppe fahren, dann wird auch immer gewartet.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Sagt mal gibts bei euch auch ein paar, die nicht so fast-Profihaft fahren?

Ich steig jetzt dann erst ein mit einem Rennrad und würde auch mal gern mit ein paar Leuten fahren aber ich denke nicht, dass ich da schon irgendwelche Pässe hoch komme oder einen Schnitt von 35 zusammenbringe...

Von fast-Profihaft sind wir meilenweit entfernt. Auch einen 35er Schnitt hab ich bei unseren Touren noch nicht mal annähernd erkennen können. Der liegt eher bei 25-28 km/h. Pässe gibt es hier in der Gegend sowieso keine. Nur kurze Anstiege. Bei den etwas längeren Ausfahrten gibt es zur Hälfte auch fast immer eine längere Pause. Probier es einfach aus ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Von fast-Profihaft sind wir meilenweit entfernt. Auch einen 35er Schnitt hab ich bei unseren Touren noch nicht mal annähernd erkennen können. Der liegt eher bei 25-28 km/h. Pässe gibt es hier in der Gegend sowieso keine. Nur kurze Anstiege. Bei den etwas längeren Ausfahrten gibt es zur Hälfte auch fast immer eine längere Pause. Probier es einfach aus ;)

Genau, ausprobiern :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ganz vorne bei den Topbildern :) Marko und DaPhreak

ft_7311707.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nach einem Zwischenstopp im Allgäu bin ich auch wieder daheim angelangt und könnt grad wieder kehrt machen, schlechtes Wetter ,keine Berge:(

Der Dolo ist wirklich ein tolles Event und Rolands Orga --- vom Feinsten---:love:
Man fährt runter ,teilt mit einem netten :)und sehr schnellen:daumen: Mädel das Zimmer.
Die Startunterlagen sind schon besorgt und liegen sortiert auf einem Zimmer, was will man mehr.
Schön wenn man "alte" nette Bekannte trifft:wink2:und neue Menschen kennenlernt.

Zu meiner Pässesammlung sind einige neue dazugekommen, obwohl ich am Giau nahe an Waterloo war:eek:

@BikerGirl
Hab mich nicht von Dir verabschiedet, warst mir irgendwie aus den Augen:ka: Drück Dich jetzt:wink2:
Vll. sehen wir uns mal wieder.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Man fährt runter ,teilt mit einem netten :)und sehr schnellen:daumen: Mädel das Zimmer.

Zu meiner Pässesammlung sind einige neue dazugekommen, obwohl ich am Giau nahe an Waterloo war:eek:

Na, Du warst ja in Deiner Alltagsklasse bestimmt auch nicht die Allerlangsamste :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten