• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das ist ein Mythos, der so leider nicht immer zutrifft. Wie dieses Bild beweist. Siehst du die glänzende Stelle ? ;)

LB6.jpg

Gehgehgeh, da ist ja nicht die allergeringste Spur von Leiden zu entdecken ... so geht des beim Dolo fei ned!
dudu2.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bin auch noch ungeduscht. Beim nächsten Mal wieder. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich bin zwar schon geduscht, aber habe Hunger und im Stengelhof gibt es
A) Nix gescheites zu Essen
B) Nix gescheites zu Trinken (selbst die Zitronenlimo schmeckt mir nicht)
C) Noch nicht mal auf ausdrücklichen Wunsch ein ordentliches Glas für das Gesöff...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich bin zwar schon geduscht, aber habe Hunger und im Stengelhof gibt es
A) Nix gescheites zu Essen
B) Nix gescheites zu Trinken (selbst die Zitronenlimo schmeckt mir nicht)
C) Noch nicht mal auf ausdrücklichen Wunsch ein ordentliches Glas für das Gesöff...

D) Spaten-Bier geht auch nicht, nur nach ner Flasche Wein. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mein Trost für den Dolo - bis August kann das Patschehändchen auch wieder ordentlich den Lenker führen:

Code:
Hallo Gisela!

Wir warten seit der ersten Masters EM im Jahre 2005 auf eine 
Teilnehmerin in der Damenklasse Masters 3!

Bei uns wird nichts zusammengelegt!

Bevor du losfährst wirst du die erste sein, die sich in dieser Klasse 
jemals getraut hat
und wenn du ins Ziel kommst, darfst du dich zu recht Europameisterin 
nennen, mit allem drum und dran!

Wir freuen uns auf dein kommen!

Anbei ein Zeitungsartikel vom Vorjahr diesbezüglich!


grüße von jürgen pail.
       	
Mountain Youngsters of Europe : Mountain Masters of Europe
2011 UEC European Youth Mountainbike Championships
2011 UEC European Mountainbike Marathon Masters Championships
Graz/Stattegg 16. - 21. August 2011
__________________________________________________________
Bikeclub GIANT Stattegg
A-8046 Stattegg, Dorfplatz 4
Tel.+Fax  0043 (0)316  577 124
mobil  0043 (0)664 54 22 433
e-mail: [email protected]
www.bike09.at, www.bikeCULTure.at

biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

do 7.7., 9.30 link geräumt, das beinhaar geglättet, die frisur sitzt ...

jemand dabei? es gilt dolo-durchreise-besuch auszuführen und bis zum frühen nachmittag wieder kaserniert zu sein, um dem mammon hinterherzuspringen. irgendein improvisiertes ründerl je nach laune und bergsicht, weisswürscht samt hoibe sand gsetzt.

so kommet.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich bin zwar schon geduscht, aber habe Hunger und im Stengelhof gibt es
A) Nix gescheites zu Essen
B) Nix gescheites zu Trinken (selbst die Zitronenlimo schmeckt mir nicht)
C) Noch nicht mal auf ausdrücklichen Wunsch ein ordentliches Glas für das Gesöff...

D) Spaten-Bier geht auch nicht, nur nach ner Flasche Wein. :eek:

Uih, sehr schön. Gleich zwei Freiwillige die rechtzeitig nächsten Mittwoch den Fummelabend ansagen. :p :D
 
Zurück
Oben Unten