• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Vor 4 Tagen sahen die Wetterprognosen für gestern und heute genauso aus wie die heutigen fürs Wochenende - ich glaub den Wetterheinis aktuell nicht mehr als schwarzgewandeten Zeltbewohnerinnen mit Glaskugeln. Von den Wetterprognosen der letzten zwei Wochen hat meiner Erinnerung nach nicht viel gestimmt.

:daumen:

Mein Motto: Monat ohne R = kurz kurz und Sonnencreme. Noch lebe ich. :D
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Japp. Schön. Fast wie im Film mit Lieselotte Pulver ;)



Nö. Bist doch n Mädchen. Ich weiß doch, dass ihr kein räumliches Orientierungsvermögen habt. Fast wie Töff, aber der hat ja ein GPS

:p:p:p:p Hatte immerhin Erdkundeabi, ganz so schlimm ists bei mir noch nicht. Außerdem fahr ich immer ohne GPS und finde trotzdem wieder heim :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Also die weiße Schrift sieht man erst wenn mans zitiert, bisschen doof, mmhhhhhh :D :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

:eek: oh mann, die Aussichten sehn lt Wetterbericht ZDF gerade für morgeh hier unten richtig übel aus :heul:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

:eek: oh mann, die Aussichten sehn lt Wetterbericht ZDF gerade für morgeh hier unten richtig übel aus :heul:

Kinners! Fordert halt den Erdkundelehrer net in jedem 5. Posting raus...

Warum siehts unten richtig übel aus? Unten is der Boden und oben der Himmel...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Kinners! Fordert halt den Erdkundelehrer net in jedem 5. Posting raus...

Warum siehts unten richtig übel aus? Unten is der Boden und oben der Himmel...

Du weißt ja hoffentlich wie die Franken entstanden sind, oder?

Gott saß auf'm Spessart und hat die Rheinländer geschnitzt. Und die, die nix geworden sind, hat er hinter sich geworfen :D

Besonders gute Exemplare hat er links neben sich gestellt :D :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Kinners! Fordert halt den Erdkundelehrer net in jedem 5. Posting raus...

Warum siehts unten richtig übel aus? Unten is der Boden und oben der Himmel...

mei, der Herr Oberlehrer wieder :aetsch:

ich fahr auch immer "rauf" zu meiner Family ins Rheinland ... obwohl die tiefer liegen als wir hier "unten" :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

mei, der Herr Oberlehrer wieder :aetsch:

ich fahr auch immer "rauf" zu meiner Family ins Rheinland ... obwohl die tiefer liegen als wir hier "unten" :p

Die Forchheimer übertreibens damit mal wieder:

Wenn wir schlechten Fußball eines Dauerabsteigers sehen wollen, fahren wir "naufn" Club.

Und wenn wir das beste Bier der Welt in der gemütlichsten Atmosphäre der Welt trinken wollen, gehen wir "nauf" die Keller.

Wir sind halt nicht ganz normal, macht aber nix...

Du weißt ja hoffentlich wie die Franken entstanden sind, oder?

Gott saß auf'm Spessart und hat die Rheinländer geschnitzt. Und die, die nix geworden sind, hat er hinter sich geworfen :D

Besonders gute Exemplare hat er links neben sich gestellt :D :D

GRRRRRRRRRRRRRRR!!!

1. Hör ich den Schwachsinn grad zum ersten mal und

2. War das wenn schon genau anders rum! So!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Siehst, ich geh wenigstens ab nächster Woche wieder auf dem Berg, gibt wenigstens ein bisschen Sinn :))
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Siehst, ich geh wenigstens ab nächster Woche wieder auf dem Berg, gibt wenigstens ein bisschen Sinn :))

Ieh! Pfui Deibel! Niemals geht man dahin! Schöne Volksfeste heißen Annafest und Sandkerwa. Berg is doof. Ach ja, damit das hier auch zu recht der Münchner Fred bleibt: Oktoberfest is auch doof. :D

PS: Ich geh ab nächstem Wochenende auch auf den Berg. Aber auf andere. Wo Schnee drauf liegt. Sind nämlich schon wieder mal Ferien dann... Hehehe
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Will jemand günstig ein Wilier erstehen? Ich steig um auf Dart, Billard oder Computerspielen! :confused::wut::heul::heul::heul::heul:

bild9t.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Genau und die Trinkflaschen kann man sich auch sparen. Man muss nur den Mund aufmachen :D

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Verpass wegen meiner blöden Sommergrippen schon die 2. RTF. Dafür Regnet es hier nicht so viel. Zuminstest das was ich vom Bett aus sehen kann.:mex:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Erstaunlicherweise ist es hier noch trocken, mal schaun obs so bleibt...:confused::confused::confused:

Spessart wir zeitlich zu eng, wir müssen am Sa abend um halb sieben bei den Schwiegereltern sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Spessart - war ich auch schon. Das ist herrlich dort. Kaum Autos, viele nette Menschen und schöne hügelige Straßen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Erstaunlicherweise ist es hier noch trocken, mal schaun obs so bleibt...:confused::confused::confused:

Spessart wir zeitlich zu eng, wir müssen am Sa abend um halb sieben bei den Schwiegereltern sein.

Nicht mehr lange...
Smilie-Rain.gif


Ich muss auch erst die Wetterlage abwarten. Gestern Abend hat sich das schon wieder bisserl verschlechtert.

@Rocketgirl Ne Sommergrippe kann das aber fast nicht sein. Aber trotzdem gute Besserung.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Gleich wirds ganz arg eklich... Scheißregen...
 
Zurück
Oben Unten