• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das sind ja tolle Nachrichten, wenn man frisch aus dem Urlaub kommt.

@töff: Gute Besserung ! Schau dass´d schnell wieder g´sund wirst.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kann der junge Yedi Rumplexens DVD-Player-Pack nebst Filmbibliothek goutieren?

japp. nimm dem bub die langeweile aus dem tag. das tut not.



ansonsten grüsse aus dem krankenstand. sieht ... öhm ... seltsam aus.

4148532436_e235cc51c3_o.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Unfallbilder im Internet hab ich nicht so gern ;) Schaun wir uns den Burschen mal lieber in natura bei nem gemeinschaftlichen Krankenhausbesuch an :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Unfallbilder im Internet hab ich nicht so gern ;) ...

host scho recht und voyeurismus scheint fehl am platz; einen solchen wollte man auch gar nicht geschürt wissen. doch diese (leider im bild nicht zu sehenden) schillernden farben wechseln wohl alsbald täglich. der arme hund hatte heute wirklich sowas ähnliches wie einen lila metallic lidschatten. unglaublich.

für morgen tippe ich auf grüntöne. tendenz blau. ich behalte das auge jedenfalls im auge.






und achja: fummelabend fällt aus oder findet vielmehr als derivat im kkh rechts der isar statt. wenn die besorgten schwestern uns hinauskomplimentieren noch´n happen zu futtern im bistorante nostro dem kkh-haupteingang gegenüber. übrigens auch ausserhalb der töff-kkh-aufenthalte very empfehlenswert. kleine küche, sehr bemüht, alles frisch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

und noch´n ding: falls grad der eindruck entstehen sollte, dass ich aus unseres quax desolatem zustand ein event zu machen versuche, dann ... öhm .. dann ist dem eben genau so und nicht anders.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg


Bitte mailt mir Eure Codex-Daten, die Ihr vom Veranstalter erhalten habt, damit ich die Gruppenanmeldung vornehmen kann.

Danke.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]15768[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68451[/split]
 
Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

suche noch Mitstreiter für gemeinsame Touren mit dem Rennrad im Raum München. Ich wohne in der Nähe vom Westpark fahre also eher im Süden Münchens, bin aber auch für andere Touren offen. Tempo vielleich ein 28er Schnitt - will mich aber noch steigern.
Ich fahre vor allem abends (ab 18.30 Uhr) und ab und zu am Wochenende.

Bei Interesse meldet euch, würde mich freuen.

Gruß Ole
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

suche noch Mitstreiter für gemeinsame Touren mit dem Rennrad im Raum München. Ich wohne in der Nähe vom Westpark fahre also eher im Süden Münchens, bin aber auch für andere Touren offen. Tempo vielleich ein 28er Schnitt - will mich aber noch steigern.
Ich fahre vor allem abends (ab 18.30 Uhr) und ab und zu am Wochenende.

Bei Interesse meldet euch, würde mich freuen.

Gruß Ole

Gerne :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ja, ich habe auch Interesse, aber ich befürchte, dass es nun abends etwas nass sein wird. Vielleicht fragst du im Frühjahr noch mal?! :lol:

Soooooo, Töff gehts derweil den Umständen entsprechend und über Besuch würde er sich sicher auch freuen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ausn alten Teil kann ma nichts mehr zitieren bzw. antworten oder bin ich zu doof :confused:

Geht am WE Krankenbesuchsmäßig beim Töff was zusammen?
 
Zurück
Oben Unten