• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Aber eine farbige Kette sieht nicht gut aus. Das sieht meiner Meinung nach immer lächerlich und nach Kirmesradl aus.
Oder hast du dir jetzt eine blaue bestellt @effect? ;)
 
Aber eine farbige Kette sieht nicht gut aus. Das sieht meiner Meinung nach immer lächerlich und nach Kirmesradl aus.
Oder hast du dir jetzt eine blaue bestellt @effect? ;)
Nee, die silberne von KMC. Aber vielleicht hol' ich mir wirklich mal die goldene um meinen Forumseindruck zu komplettieren :)
 
SAISONABSCHLUSSTOUR 2015

Gestern hat sich der Sommer zurückgezogen und das Feld dem Herbst überlassen. Somit nähern wir uns der diesjährigen Saisonabschlusstour. Als Termin wurde, mit den Franken und den Dauerurlaubern Bodymaus/Bikearnie, ein Sonntag im Oktober festgelegt. Am 11.10.2015 soll die Tour stattfinden. Voraussichtlich geht es zum Hohen Peißenberg. Vor 2 Jahren hatten wir mit dem gleichen Ziel etwas Pech und hatten aufgrund des Nebels so gut wie nichts von der Aussicht. Außerdem soll es tatsächlich auch Münchner geben, die noch nie dort waren. Nach der Tour lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Dabei sind:
BikerX8 (mit Abendessen)
calforce (mit Abendessen)
bärbulon_b (mit Abendessen)
Holgione (mit Abendessen)
Ms Bike (mit Abendessen)
Frankenexpress (mit Abendessen)
Bodymaus (mit Abendessen)
Bikearnie (mit Abendessen)
cantullus (ohne Essen)
 
... Kirmesradl...
Bei diesem Ausdruck muss ich sofort an einen bestimmten User denken, mit welchem du nicht in Verbindung gebracht werden willst.
Nee, die silberne von KMC. Aber vielleicht hol' ich mir wirklich mal die goldene um meinen Forumseindruck zu komplettieren :)
Goldene Kette ist ja absolut ok, bei farbigen ist es immer das Problem selben Farbton zu treffen.
 
die goldene kannst du dir ja um den hals hängen.

Für die Mädels und weils gerade so gut passt ...

82061-sZzXG2T5dfYn_7rR4WAvyg.jpg
 
Zurück
Oben Unten