• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg


Sonntag, 16.09.2012
Treffpunkt: Link Geräumt, Olympiastraße
Start: 11:00 Uhr

Ziel: Kreut Alm
Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Fnord
CDR
BUR
kurzland
NoAge
Novolus
G.Fahr
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo zusammen,

wäre nach langer Gruppenabstinenz relativ kurzentschlossen auch gern bei eurem Alm-Ausflug dabei. So eurerseits nichts gegen einen weiteren Mitfahrer spricht, bin ich morgen 11:00 Uhr am verabredeten Treffpunkt.

Angenehmen Abend + bis morgen.
 
Auch von mir besten Dank für die tollen spätsommer-/frühherbstlichen Impressionen und nicht zuletzt für die Tiefentladung meines Akkus - fühle mich wie eine Weißwurst sonntags nach 11:00 Uhr. Je nach Ladezustand bin ich spätestens 2015 wieder mit von der Partie und werde euch den Schnitt verderben. Wünsche allen einen erholsamen Wochenendausklang.
 
Auch von mir besten Dank für die tollen spätsommer-/frühherbstlichen Impressionen und nicht zuletzt für die Tiefentladung meines Akkus - fühle mich wie eine Weißwurst sonntags nach 11:00 Uhr. Je nach Ladezustand bin ich spätestens 2015 wieder mit von der Partie und werde euch den Schnitt verderben. Wünsche allen einen erholsamen Wochenendausklang.

Ich hoffe doch, dass es schon vorher in den Beinen juckt und du bei einer der Herbsttouren dabei bist. Auch bei der Saisonabschlusstour wäre noch ein Platz im hinteren Feld frei ;)
 
Auch bei der Saisonabschlusstour wäre noch ein Platz im hinteren Feld frei ;)

Ich überlasse meinen Mitfahrern nur sehr altruistisch die vorderen Plätze (siehe Foto)... Die Abschlusstour ist für Sa., den 29.09. angesetzt, richtig? Falls ich an dem WE hier in Bayern bin, würde ich gern mitfahren. Endgültig zu- oder absagen kann ich aber vermutlich erst recht kurzfristig vor dem Termin. Falls es organisatorisch kein Problem darstellt, würde ich mich dann hier im Thread in der Woche zuvor melden, ok?
 
Ich überlasse meinen Mitfahrern nur sehr altruistisch die vorderen Plätze (siehe Foto)... Die Abschlusstour ist für Sa., den 29.09. angesetzt, richtig? Falls ich an dem WE hier in Bayern bin, würde ich gern mitfahren. Endgültig zu- oder absagen kann ich aber vermutlich erst recht kurzfristig vor dem Termin. Falls es organisatorisch kein Problem darstellt, würde ich mich dann hier im Thread in der Woche zuvor melden, ok?

Momentan sind wir auf Sa. 29.09. Hängt natürlich vom Wetter ab. Du kannst auch 1-2 Tage davor zusagen ;)
 
Ich will auch mal wieder radln, also länger als 3h:oops: Hat morgen wer Zeit und Lust? Wetter wird no moi feininger:)
 
Zurück
Oben Unten