• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren ab Raum Speyer

AW: Touren ab Raum Speyer

Hi,
hat schon jemand für am Sonntag geplant?
Möchte so ab 10:30 Uhr in Altrip starten.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Hi,

schön, dass der Thread wiederbelebt wurde :)

Am Sonntag morgen möchte ich auch fahren. Abfahrtszeit
wäre mir egal. Aber ich müsste so um 12:30 wieder in Speyer sein.

Gruß, Tom
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ja, das wird tatsächlich ein wenig zu eng. Aber länger kann
ich morgen leider nicht.

Wie wäre es denn die Woche mal? Da bin ich noch recht flexibel.
Hast Du da schon konkrete Pläne?

Das gilt natürlich auch für alle anderen "Mitleser" ;-)

Gruß, Tom
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ja, das wird tatsächlich ein wenig zu eng. Aber länger kann
ich morgen leider nicht.

Wie wäre es denn die Woche mal? Da bin ich noch recht flexibel.
Hast Du da schon konkrete Pläne?

Das gilt natürlich auch für alle anderen "Mitleser" ;-)

Gruß, Tom

Hi Tom,

morgen nicht, am Sonntag war gedacht.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ist ja fast Chat-Tempo hier :)

Donnerstag wäre super. Was Strecke und Zeit angeht bin ich da auch noch sehr flexibel im Moment. Hast du schon was konkretes geplant?
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ist ja fast Chat-Tempo hier :)

Donnerstag wäre super. Was Strecke und Zeit angeht bin ich da auch noch sehr flexibel im Moment. Hast du schon was konkretes geplant?

Schnelle Finger habe ich nur im Betrieb wenn es bezahlt wird:)

Eventuell kann man sich in Schifferstadt ab 17:00 Uhr treffen und dann über Haßloch in Richtung Geinsheim und dann den Rhein Damm bis Speyer wieder zurück, mal schauen.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ja, hört sich doch gut an. Sag mir eine Zeit und einen Ort in Schifferstadt und ich bin da.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Ich kann leider erst ab 17:30Uhr in Schifferstadt sein, da ich einen Termin im Betrieb noch habe.
Könnten wir nicht im http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39739 schreiben, da Dirk und Oliver auch dann mit lesen können, wenn es OK ist für Dich :)und die auch event. mit fahren, das macht die ganze Sache leichter und wir haben eine gemeinsame Plattform wo wir gemeinsame Termine für ein Treffen finden können.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Hallo Ihr Speyrer :) Komme aus dem schönen Bayern aber bin des öfteren beruflich in Speyer und da würde es mich natürlich freuen, Kontakte dorthin zu haben den bisher (habe erst seit 2 Wochen wieder ein Rennrad) bin ich nur immer am Rhein gelaufen wenn ich dort war. Ihr müsstet eigentlich sowieso unser Unternehmen und unsere Marke kennen und nützen. Ist ja gleich bei Euch vor der Haustür :) Jedenfalls würde ich mich freuen hier ein paar Kontakte zu schließen den ich bin mir sicher, in eurer Gegend gibt es ganz tolle Strecken zum Ausfahren und eine genau so schöne Landschaft.
 
AW: Touren ab Raum Speyer

Hallo Ihr Speyrer :) Komme aus dem schönen Bayern aber bin des öfteren beruflich in Speyer und da würde es mich natürlich freuen, Kontakte dorthin zu haben den bisher (habe erst seit 2 Wochen wieder ein Rennrad) bin ich nur immer am Rhein gelaufen wenn ich dort war. Ihr müsstet eigentlich sowieso unser Unternehmen und unsere Marke kennen und nützen. Ist ja gleich bei Euch vor der Haustür :) Jedenfalls würde ich mich freuen hier ein paar Kontakte zu schließen den ich bin mir sicher, in eurer Gegend gibt es ganz tolle Strecken zum Ausfahren und eine genau so schöne Landschaft.

Hallo Michi,

probiers mal hier. Da ist einiges mehr los und die Jungs treffen sich auch ab und an mal zu gemeinsamen Ausfahrten und RTFs.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39739&page=28

Ich bin aus Römerberg, fahre aber recht unregelmäßig und vor allem unter der Woche kann ich fast nichts zusagen.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten