• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2021

Hab grad nur ganz kurz den Sprint gesehen, der war schon sehr merkwürdig vom Costa. Ich denke, ihn zu distanzieren ist korrekt. In einem total uninteressanten Rennen gab es einen Massensprint und einen interessanten Lenker.
 
Erstaunliche Ergebnisse heute !
1623511391277.png


Wenn man Uran weglassen würde , dann joa aber so ?
Was ist da los ?

Alaphilippe wäre heute meine klarer Tipp gewesen.
Eigentlich war das TT wie für ihn auf den Leib geschneidert..... langezogene Steigung aber nicht zu steil und dann eine kurvenreiche Abfahrt
 
Spannendes Rennen und sehr interessant, mal ein anderes Zeitfahren, Alaphilippe in Lauerstellung, mal sehen wie das Morgen wird, Uran wow.
 
Erstaunliche Ergebnisse heute !
Anhang anzeigen 951978

Wenn man Uran weglassen würde , dann joa aber so ?
Was ist da los ?

Alaphilippe wäre heute meine klarer Tipp gewesen.
Eigentlich war das TT wie für ihn auf den Leib geschneidert..... langezogene Steigung aber nicht zu steil und dann eine kurvenreiche Abfahrt

Für den zweiten Teil war er materialmäßig nicht im Vorteil.
Ansonsten, ja, Bergzeitfahren, was man im Anstieg verliert, holt man in der Abfahrt nicht mehr auf.
 
Alaphilippe wäre auch mein Tipp gewesen heute. Aber so ganz überraschend war ja die Leistung von Uran auch nicht, ZF kann er, und bei Giro und Tour schon auf Podium, also kommt er auch über Pässe.....
1 und 2 nur 17" getrennt, ich freu mich auf morgen.....
🤩
 
Alaphilippe fährt heute nach Hause, er steht morgen nicht am Start. Er will zur Geburt seines Kindes zu Hause sein.
 
Alexis Vuillermoz ist gestern gestürzt, vermutlich in der Abfahrt, und hat sich das Becken gebrochen.
 
Klasse Bilder heute wieder von de Tour de Suisse ! :daumen:
Da bekommt richtig Lust zum Pässe fahren.....

;)

Dazu noch ein spannendes Finale um den Gesamtsieg.....
 
Ja, vor allem ganz toll dass die Etappe komplett von Start bis Ziel übertragen wird. 👍
 
So, es war eine schöne TdS noch mit einem Etappensieg für Gino Mäder, freut mich für ihn. Das Fahrerfeld war auch super, so kann es weiter gehen. Herzliche Gratulation an den Sieger. Nun freue ich mich auf die TdF
 
Pernsteiner super, super gefahren! Ihm hätte ich den Sieg gegönnt. Hat vll. bissl zu früh angegriffen!? Aber wie er die Lücke zu dem Quartett zugefahren hat war schon super! :daumen:
War super spannend und bis zum Ende offen...Uran und Carapaz haben sich auch nochmal duelliert. Ineos war aber einfach zu stark. War auch immer noch ein Helfer an Carapaz Seite!
 
Zurück
Oben Unten