• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Meck Schweiz 2012

Bergkletterer

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Radsport-Freunde.
Dieses Jahr im August ist es wieder soweit die Tour de Meck Schweiz geht in die 4. Runde.
Alle Infos dazu findet ihr hier www.tour-de-meck-schweiz.de .
Auf der Seite könnt ihr euch Fotos der letzten Jahre ansehen, es gibt auch ein kurzes Video vom letzten Jahr und für die jenigen die von weiter weg anreisen auch Hilfe bei der Unterkunkft.
Ich konnte die Strecke schon mal in Augenschein nehmen und ich muss sagen sie hat ihren ganz eigenen Charme.
Mal ist sie glatt, dann wieder recht hülig und zwischendurch gibt es eine kleine Kopfsteinpflasterpassage, Paris-Roubaix lässt grüßen.Ausserdem habe ich heute erfahren, das der Gewinner der Gesamtwertung wieder ein Rennrad bekommen soll.
Na wenn das mal kein Knallerpreis ist bei einem Jedermannrennen. Das gibt es, soweit mir bekannt ist, bei keinem anderen Radrennen.
Oder täusche ich mich da? Wenn ja, möge man mich berichtigen.
Nicht mal beim Skoda Velothon oder Vattenfall Cyclassics bekommt so einen Preis.
Also dann bis zum August. Ich mach da wieder mit. Ist und war eine Prima Veranstaltung.
 
Zurück
Oben Unten