• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

TD in einer taktisch miesen Rolle. Egal wer attackiert, er muss irgendwie reagieren und keiner hilft ihm, weil die anderen zu zweit oder sogar zu dritt sind...
 
Aber nach wie vor....grad für seine Courage mag ich diesen Typ Tom sehr sehr gern.
 
Ich lege mich fest: Das Double aus Giro & Tour bleibt auch im Jahr 20 nach Pantani unmöglich.
 
bin wirklich kein SKY Fan Gott Sei dank hat wenigstens Thomas für klare Verhältnisse gesorgt Team intern
 
Ok, das wars dann wohl. Froome nicht stark genug ohne sein Asthma Fläschchen.
Nairo trotz Bäuchlein stark heute.
 
TD hat sich gut geschlagen, kann aber auch nicht verleugnen, dass er schon den Giro gefahren hat. Denke nächstes Jahr kommt er mit einem anderen Saisonaufbau zurück zur Tour.
 
Stand jetzt hat TD den Giro besser verkraftet als Froome.

Und das wird sich auch beim Zeitfahren niederschlagen.
 
Die sapnnende Frage für die Zukunft ist übrigens mMn, wie es bei Sky teamintern weitergeht, wenn Thomas ganz oben stehen sollte am Sonntag.
 
TD hat sich gut geschlagen, kann aber auch nicht verleugnen, dass er schon den Giro gefahren hat. Denke nächstes Jahr kommt er mit einem anderen Saisonaufbau zurück zur Tour.

Zieh mal bei TD die verlorene Zeit ab, durch den Defekt (50 Sek. plus 20 Zeitstrafe). Dann hätten wir am Samstag ein richtig spannendes Zeitfahren.

Thomas ist bisher ohne entscheidenden Sturz oder Defekt durch die Tour gekommen, im Gegensatz zu TD und Froome...

Ok, wäre dann immer noch ~ eine Minute vor dem EZF, dann müsste man noch Thomas die Bonussekunden abziehen! DANN wäre es spannend! ;)
Aber rein fahrerisch hat TD kaum Zeit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten