• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Etwas ist aber schon seltsam, Saxobank hatte während dieser Tour auffallend viele Defekte beim Reifenmaterial. Ich hab langsam das Gefühl, mit der Materialqualität in diesem Bereich stimmt etwas nicht...

Eigtl. trafs ja nur immer A.Schleck ;)

Ich hab´gas Ganze nur am Rande mitbekommen, aber stimmt es, daß Voigt
in der gleichen Gruppe gefahren ist wie das Gelbe?

Ja ist er, er war vorher in der Ausreißergruppe und ist zurückgefallen.

So wies im Moment aussieht kam er mit einem Jochbeinbruch und ner Gehirnerschütterung davon. quelle
 
AW: Tour de France 2009

Hat jemand einen Link von der geilen Aufholjagd von Lance - habe es leider nicht live gesehen.
Danke
 
AW: Tour de France 2009

das mit jens war echt schlimm..wie er da am boden lag jetzt expost...erinnerte mich an nix gutes aus der vergangeheit...gute besserung

specialized sollte man die räder überarbteien...soviele defekte habe ich noch nie gesehen...und andy ist nicht grade ein schwerer fahrer der defekte hervorrufen könnte

der sieger war gut! und verdient

evans.....sagt schon alles
 
AW: Tour de France 2009

Hat jemand einen Link von der geilen Aufholjagd von Lance - habe es leider nicht live gesehen.
Danke

hier z.b. --> http://www.youtube.com/watch?v=pdZ865bRW3Y

Das war echt einfach nru geil, hatte LA schon abgeschrieben. das macht die morgige etappe natürlich extrem spannend. meint ihr er wird versuchen contador zu attackieren oder wird er sich an seine "versprechungen" halten und ihn von nun an unterstützen?
 
AW: Tour de France 2009

Kann es sein das er extrem fertig war und deshalb unaufmerksam, vielleicht durch Überanstrengung?

na ja, überanstrengt wahrscheinlich nicht, aber unkonzentriert könnte schon sein, er war ja am Ende was für Verpflegungsaufnahme spricht, da kann einen so eine Welle schonmal überraschen
 
AW: Tour de France 2009

Danke @Roger Federer;-)

Wie geil war das denn - mal ehrlich wenn er das am Ventoux zeigt - dann ist Contador nicht sicher. Er kann nur hoffen das einer attakiert und er dadurch mitgehen kann. Wie geil wäre das - Lance lebt.
 
AW: Tour de France 2009

sah das übel aus wie Jens Voigt gestürzt ist....... :(

Gebrochenes Jochbein, Gehirnerschütterung und diverese Abschürfungen sind die Folge des Sturzes, ich wünsche gute Besserung und hoffe auch das Voigte wieder in den Sattel zurück kommt, m.M. nach der sympathischste deutsche Fahrer und er ist eine super Tour 2009 gefahren, ein wahrer Teamplayer...... :daumen:
 
AW: Tour de France 2009

hier z.b. --> http://www.youtube.com/watch?v=pdZ865bRW3Y

Das war echt einfach nru geil, hatte LA schon abgeschrieben. das macht die morgige etappe natürlich extrem spannend. meint ihr er wird versuchen contador zu attackieren oder wird er sich an seine "versprechungen" halten und ihn von nun an unterstützen?

vielleicht muss LA morgen schon für seinen Parforceritt bitter bezahlen? Wenn das keine Kraft gekostet hat, fress ich Bremsklötze zum Nachtisch.
Auf jeden Fall ist es sehenswert und zeigt, zu was der "alte" Mann fähig ist.
 
AW: Tour de France 2009

Hab das Video von Voigt auch gesehen.
Das sah echt heftig aus. So leid es mir für ihn tut, ich glaube die Tour ist gelaufen...:(
Aber hoffentlich rafft er sich doch noch auf. Die Hoffnung stirbt zu letzt...
 
AW: Tour de France 2009

Hab das Video von Voigt auch gesehen.
Das sah echt heftig aus. So leid es mir für ihn tut, ich glaube die Tour ist gelaufen...:(
Aber hoffentlich rafft er sich doch noch auf. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Was heisst du glaubst? Das ist kein Frage, der ist nicht ins Ziel gekommen und somit aus der Wertung.
 
Zurück
Oben Unten