• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

nun ich hoffe du erfühlst wenigstens eine der beiden tatsachen.
öhm, welche tatsachen soll ich erfühlen?
kann zwar keine 25 jahre vorweisen,[...]
tja, damit bist du schon raus...
[...]aber ich fahre mehr als 20000 im jahr;)...
du weisst aber schon, das nach aktuellen trainingswissenschaftlichen erkenntnissen auch im radsport gilt: "weniger ist mehr"?
 
AW: Tour de France 2009

Dennoch würde ich den Gesamtsieg noch nicht als abgehakt ansehen. Es kann noch so viel passieren,

Der Strandjunge könnte gegen LA und Klöden eine Minute beim EZF verlieren, Schleck hat den täglichen Specialized-Defekt und muss sein Rad tauschen, am Ventoux hat AC dann wieder einen Hungerast, und zack! gewinnt der Alte die Tour, Klöden wird zweiter und AC dritter. :aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

...Schleck hat den täglichen Specialized-Defekt und muss sein Rad tauschen...

Stimmt....daran habe ich noch gar nicht gedacht....ist echt gute Werbung für Specialized.....:D:D Ist irgendwo bekannt, was der Schleck da täglich für Zimperlein hat? Soviel Pech kann man doch gar nicht haben....
 
AW: Tour de France 2009

Der Chef ist zurück...!?
Armstrong ist ab jetzt nur noch eine traurige Gestalt, denn Hochmut kommt vor dem Fall;
Armer, alter Mann, was nun?


so eine traurige gestalt wären wohl viele gern ...
naja, linus milramsuperstar hat es dem alten mann heute auch gezeigt :confused:
(ich persönlich habe natürlich nichts gegen linus g., es dient nur dazu, die leistung anderer einordnen zu können ...)

ac war super. punkt.
lance armstrongs leistung war sehr gut. punkt.
 
Dann sind die beiden rollenden EPO-Behältnisse endlich wieder vereint...plus dem kasachischen Fremdblut-Doper...wird sicher ne feine Tour :kotz:

:D

Abgesehen davon, Contador ist ja wohl der Oberlangweiler schlechthin. Nullkommanull Charisma.
Und die hier so oft hochgelobten Schlecker:
Es gibt und gab nur einen Schleck, der jemals gut war. Ed von Schleck.
 
AW: Tour de France 2009

Auch an Armstrongs Leistung heute kann man das Ausnahmetalent Contadors erkennen.
Es blieb doch keiner an Contador dran. Alle haben auf ihn Zeit verloren.

Ich meine, dass Armstrong immer noch mit Sastre, Evans, Klöden in einer Liga fährt - trotz Pause!

Übrigens die Meckerei über die "langweilige" Tour war schon zu Indurains Zeiten ein beliebter Gemeinplatz wie andere überflüssige Äusserungen auch.
 
AW: Tour de France 2009

was contador geleistet hat war echt klasse, armstrong auch fein fein, aber was ich mich die ganze zeit frage wo wäre klöden angekommen wenn er nicht hätte armstrong den berg hochziehen müssen??
 
AW: Tour de France 2009

Zitat LA:

Das war Horror. Ich habe gelitten. Alberto hat gezeigt, dass er der beste Fahrer des Rennens ist. Ich werde ihn nicht attackieren. Ich bin mit dem zweiten Platz zufrieden und jetzt sein Helfer.



Ich glaube die Kritik an LA ist seinem eigenem großspurigen Auftritt zu verdanken. Das er für den Radsport wichtig ist, ist ein Fakt. Das er Werbung gegen Bekämpfung von Krebs macht, ist sehr hoch anzusehen. Und das sind positive Sachen. Dafür hat er Respekt verdient, genauso wie für sein gelungenes Comeback. Allerdings hier ist auch das Problem. Sieht man es von LAs Seite, der sich bestimmt bis heute als den größten ansah, war es ein tiefer Fall. Er hätte auch den menschlichen Respekt verdient, wenn er nur gesagt hätte, dass er mitfährt und den Rest mal sehen und nicht seinen Kapitän so dermaßen verbal attakiert hätte.


Klöden wäre so bei der Gruppe um Wiggins gelandet.
 
AW: Tour de France 2009

Leute das LA bei Contador nicht mehr kommt ist doch völlig klar. Das er mit seinen 38 Jahren überhaupt noch vorne mit fährt finde ich mehr als bewundernswert. Unsere deutschen Nachwuchshoffnungen Tony Martin und Gerdeman kommen bei LA nicht mal ans Hinterrad!
 
AW: Tour de France 2009

Zitat LA:

Das war Horror. Ich habe gelitten. Alberto hat gezeigt, dass er der beste Fahrer des Rennens ist. Ich werde ihn nicht attackieren. Ich bin mit dem zweiten Platz zufrieden und jetzt sein Helfer.

Ich bin ja überhaupt kein Fan von L.A. trotzdem respektiere ich seine Leistung - immerhin ist er mit seinen 37 Jahren noch Zweiter ! Wenn's ihm gut läuft steht er in Paris am Podium , wenn nicht kommt er höchstens unter die ersten Zehn !
Genauso bin ich kein Fan von A.C. - aber heute habe ich mich so richtig für ihn gefreut , wie er seine Show abzog , bei einem Finale das "Alpe d'Huez-würdig" war !!! Diese immensen Zuschauermassen degradieren diese ganzen Dopingquatscher zu Statisten !!! Das war Radsport pur !
Wenn man die ganzen TdF-Tage ganz genau geschaut hat , dann konnte man erahnen ,wie schwer es dieser Contador im eigenen Team " von Bruynels und Armstrongs Gnaden " hatte !
Gut so daß diese Hierarchie hergestellt ist !!!:
 
AW: Tour de France 2009

Ich glaube die Kritik an LA ist seinem eigenem großspurigen Auftritt zu verdanken. Das er für den Radsport wichtig ist, ist ein Fakt. Das er Werbung gegen Bekämpfung von Krebs macht, ist sehr hoch anzusehen. Und das sind positive Sachen. Dafür hat er Respekt verdient, genauso wie für sein gelungenes Comeback. Allerdings hier ist auch das Problem. Sieht man es von LAs Seite, der sich bestimmt bis heute als den größten ansah, war es ein tiefer Fall. Er hätte auch den menschlichen Respekt verdient, wenn er nur gesagt hätte, dass er mitfährt und den Rest mal sehen und nicht seinen Kapitän so dermaßen verbal attakiert hätte.

tja aber die große fre§§e ist einem ami aber schon in die wiege gelegt worden. sie wollen nicht erster werden sie denken sie sind es schon, bei was auch immer. deshalb einen ami labern lassen, sie kennen es nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten