• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Oh, ist mir komplett entgangen. Naja, welche Taktik soll das sein? Ich denk mal eher schlechte Form...seltsam.
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
popovych 116.

taktik oder einfach nur sehr schlechte form?

Ist doch gar nixx los! Wieso sollte er denn auf Platzierung fahren?

Oh, ist mir komplett entgangen. Naja, welche Taktik soll das sein? Ich denk mal eher schlechte Form...seltsam.

Popovych weiss halt, dass er verdammt leiden wird bei dieser Tour, da er nicht nur für einen Kapitän Windschatten und Wasser bereitstellen muss ;) , der spart schön Körner, mehr nicht.
M.f.G.
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Moin!


Ist doch gar nixx los! Wieso sollte er denn auf Platzierung fahren?



Popovych weiss halt, dass er verdammt leiden wird bei dieser Tour, da er nicht nur für einen Kapitän Windschatten und Wasser bereitstellen muss ;) , der spart schön Körner, mehr nicht.
M.f.G.
Christian

Stimmt schon aber 166 finde ich seeehr weit hinten. Na, wird sich zeigen ob das was zu bedeuten hat.

EDIT: Stimmt, sind ja doch ein "paar" mehr Kapitäne, ist schon ein Unterschied zu den Postal-zeiten.
 
AW: Tour de France 2009

gestern 11 stunden dienst, heute 11,5 stunden und morgen nochmal so in dem dreh :(
keine live-tour für mich :crying:
aber als ich eben die kommenteirung hier gelesen habe, war es fast wie live :D
danke schön an euch :love:

mfg
frank
 
AW: Tour de France 2009

gestern 11 stunden dienst, heute 11,5 stunden und morgen nochmal so in dem dreh :(
keine live-tour für mich :crying:
aber als ich eben die kommenteirung hier gelesen habe, war es fast wie live :D
danke schön an euch :love:

mfg
frank

Moin Frank!
Was ist denn mit
Zaptiger
atdhe.net und
Justin.tv ?
Kannst nicht zwischendurch Streams laufen lassen oder weigstens mal n Ticker lesen? :confused: Hoffe, Du findest n Weg
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Moin Frank!

Ich drück dir auch alle Daumen dass du so viel wie möglich mitbekommst.
 
AW: Tour de France 2009

Contador hat sich stätig verbessert und soo groß waren die Abstände doch auch nicht. Aber schlagen wird ihn unter normalen Umständen wohl keiner.

Bin sehr auf das MZF gespannt, gegen das aktuelle Astana-Team waren ja sogar die Posities damals nichts obwohl sie schon damals die MZFs dominierten.

Doch, er sich selbst!
Schaun' mer mal. Wird schon irgendwie klappen ...
Aber niemals einen Patron unterschätzen.
 
AW: Tour de France 2009

War eine Werbung für Trikot-Express.de. Da erzählt Ulle (mit Helm auf dem Lenker, was ein Vorbild :lol:), dass er - auf die Frage, ob er alles wieder so machen würde - seine Trikots jetzt gleich bei dem beworbenen Unternehmen kaufen würde.

:eek: Die machen Werbung mit Ulle? Das ist doch aber eine ganz kleine Firma, oder?
 
AW: Tour de France 2009

Nochmal zu Popovych. Er spart sich die Körner ist doch ganz klar. Wiso sollte er alles geben wenn am Ende der Tour er eh nicht im Gesamten weit vorne ist. Seine Rolle wird als Helfer in den Alpen und Pyrinäen sein. Er ist ja ein guter Bergfahrer und da wird er seinem Team große Hilfe leisten.
 
AW: Tour de France 2009

:eek: Die machen Werbung mit Ulle? Das ist doch aber eine ganz kleine Firma, oder?

Tatsächlich! :eek: Ulle-Werbespot

Scheint so, als wäre er günstig zu haben!? Die Firma residiert hier in Sachsen und ist m. M. n. ziemlich klein.
Bestellt habe ich da auch schon mal und kann nur sagen... große Klasse und Topp-Service! :)
 
Zurück
Oben Unten