• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

pimkin schrieb:
Genau sehe ich auch so! Aber man sieht auch das der Meister sich nicht hinten reinhängt, sondern auch da wieder vorne weg fährt - Außerirdisch der Kerl!

Das fand ich auch klasse von LA :daumen: , daß er sich da nicht nur hinten drangehängt hat, sondern selbst aktiv das Tempo hochgehalten hat. Vielleicht ist ihm sein "alter Kumpel" Ulle doch lieber auf dem Podest als das dänische Hühnerbein... :eek:
Sehr merkwürdig war wieder der Aktionismus von Vinokurov, immerhin hat er in der Rassmussen Gruppe nicht auch noch mitgearbeitet...

Cheers
H.
 
h-walk schrieb:
Sehr merkwürdig war wieder der Aktionismus von Vinokurov, immerhin hat er in der Rassmussen Gruppe nicht auch noch mitgearbeitet...
So langsam beginnt das Überinterpretieren... Er hat doch gar nichts gemacht, außer zu versuchen, am Spitzenquartett dranzubleiben. Meiner Meinung nach keine Spur von Aktionismus.
 
derrabe schrieb:
So langsam beginnt das Überinterpretieren... Er hat doch gar nichts gemacht, außer zu versuchen, am Spitzenquartett dranzubleiben. Meiner Meinung nach keine Spur von Aktionismus.


Ja ok - mag sein...
Aber meiner Meinung nach hätte er schneller aufgeben müssen, als er erkannt hat er kommt nicht mehr zu Ulle hin. Um so eher an Marienkäferchens Hinterrad zu kleben. Rein aus der Psycho-Sicht. So hat er Anfangs eher dem Dänen noch mit gezogen....
Aber - die Perspektive im TV täuscht zuweilen doch. Definitiv hat Vino trotzdem versucht in die Spitzengruppe ranzukommen aus Sicht seiner Platzierung unter den ersten 10..... (Cadel E. !!)
 
Super Beppe

War das geil, obwohl ich nicht verstehen kann, daß da keiner mitgeht und sich alle nur angeschaut haben, aber klasse von Guerini gemacht einfach durchgezogen, Respekt.
Kupfi
 
Re: Super Beppe

kupfi schrieb:
War das geil, obwohl ich nicht verstehen kann, daß da keiner mitgeht und sich alle nur angeschaut haben, aber klasse von Guerini gemacht einfach durchgezogen, Respekt.
Kupfi

Ja genau hab ich auch nicht verstanden.. die haben sich alle nur blöd angeguckt und haben Beppe ganz locker fahren lassen. Die waren doch wohl nicht alle platt oder?
 
Re: Super Beppe

Weltklasse!

So und nun will ich endgültig nicht mehr hören wie mies doch angeblich das Team Telekom ist.

Gruß Frank
 
Re: Super Beppe

schwergewicht schrieb:
Weltklasse!

So und nun will ich endgültig nicht mehr hören wie mies doch angeblich das Team Telekom ist.

Gruß Frank


Applaus Applaus Applaus!
Der zweite Etappensieg. Mannschaftswertung so gut wie gesichert und die Chance auf Platz 3 und mit Ulle wohl ehrlich einer der kämpferichsten Fahrer im Feld!

Achtung! Ist nur meine persönliche Meinung! ;)
 
Etappensieg=Mini Ereignis?
da musst Du aber auf 2 Mettwürste vorbeikommen und wehe du isst nicht auf.
Kupfi
 
Ich hoffe T-Mobile wird sich bei Pereiro/Phonak auch 'richtig' bedanken. Nach einem kurzen Blick zurück seitens Pereiro auf Guerini tritt dieser an. Gleichzeitig schert Pereiro nach links aus. Hmmmmmh. Das war wohl etwas grosszügig. Dennoch Gratulation. Ich gönne es Guerini, hat er verdient.
Gümmeler
 
Mannschaftswertung für T-Mobile so gut wie gesichert.

Auch wenn Ulle den Lance nicht gepackt hat,die Leistung der Mannschaft ist
wieder absolut top.
Ulle wird im Zeitfahren mit Sicherheit noch etwas gerade stellen und in Paris
auf´m Treppchen stehen.;)

Gruß

body :daumen: :cool:
 
kupfi schrieb:
Etappensieg=Mini Ereignis?
da musst Du aber auf 2 Mettwürste vorbeikommen und wehe du isst nicht auf.
Kupfi

Im Gegensatz zum Gesamtsieg schon. ;)

Keine Sorge das schaff ich schon.Mein Vater ist auch Metzgermeister und da ist man einiges Gewöhnt :) .
 
Gleich geht es los, hoffe wir erleben ein spannendes Zeitfahren, egal ob Herr Ullrich nun 3. oder 2. wird.
canny schrieb:
Keine Sorge das schaff ich schon.Mein Vater ist auch Metzgermeister und da ist man einiges Gewöhnt :) .
Der macht aber doch bestimmt eher Flönz, oder? Beides ideale Radfahrernahrung :D .
 
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig.
Lance will sicherlich unbedingt den Etappensieg. Basso wird vielleicht auch noch etwas unsicher sein ob Ulle nicht Flügel bekommt. "Marienkäferchen" versucht cool rüber zu kommen wird aber tierisch ins Schwitzen kommen wenn sein Polster abnimmt. Und Ulle - Ja Ulle kann heut mal wirklich richtisch einen RAUSHAUEN !!!!!!!!!!!
 
Boah, wieviel Pech hat der Rasmussen eigentlich? Ein Sturz ist ja noch "normal", aber wieviel Radwechsel hat der denn gerade machen müssen? :confused: :(
 
Ich gönne ja Ulle den 3. Platz...
Aber daß Rasmussen den 3. Platz SO abgeben muß - DAS hat er keinesfalls verdient.
Ich hab ja wenig Mitleid mit den Profis - aber Rasmussen tut mir jetzt wirklich leid.

E.:wq​
 
bofh schrieb:
Ich gönne ja Ulle den 3. Platz...
Aber daß Rasmussen den 3. Platz SO abgeben muß - DAS hat er keinesfalls verdient.
Ich hab ja wenig Mitleid mit den Profis - aber Rasmussen tut mir jetzt wirklich leid.

E.:wq​
Und noch ein Radwechsel... :heul:
 
Zurück
Oben Unten