• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

. . . und die Schlaglöcher wurden schon markiert

und zum Teil schon ausgebessert :daumen:
und der Raps beginnt im Tal zu blühen :)
 
Hallo,

ich suche noch nen Startplatz für die 100 km Strecke. Wer hätte noch einen abzugeben? Bitte PN an mich!

Gruß
dertoaster
 
@GreyDaze

Warst du nicht am Freitag in der Zeitung ;)
Habe ich dich bei der RTF in Gieboldehausen übersehen?
War hammer bei dem Wetter, Teilnehmerrekord!
 
Welche Taktik bei der tde wählen? Bitte um Ratschläge!

Ich fahre die 100 km zum ersten mal. Letzte Woche bin ich den hohen Hagen das erste mal gefahren und es lief gut. Ich starte aus block E und denke das ich ca. 3:10 Std. brauchen werde. Ist es sinnvoll beim Start Gas zu geben um in eine bessere Gruppe zu kommen, oder sammelt sich das nach dem Start an einer Stelle und dann erfolgt noch einmal ein fliegender Start? Wenn ich eine Gruppe gefunden habe dann die ersten Hügel kommen, in der Gruppe bleiben auch wenn ich schneller könnte, kann gut berg fahren oder vor fahren. Nur was dann, wenn keine andere Gruppe da ist? Ist mein zweites rennen, habe noch wenig Erfahrung. Danke für die Ratschläge.
 
Welche Taktik bei der tde wählen? Bitte um Ratschläge!

.

Naja das ist schwer zu sagen. Du musst halt versuchen am Anfang eine Gruppe zu finden die in etwa dein Niveau fährt. Ich würde aber nicht am Anfang schon wie ein Irrer loszuballern. Den Fehler habe ich in den letzten 2Jahren gemacht und ab KM70 fehlte mir die Kraft. Ich werde dieses Jahr versuchen bis zur ersten Steigung bei Deiderode "locker" in einer Gruppe mitzufahren und ab dort wird sich das Feld sowieso neu mischen.
 
@h20

ja gut möglich das da ein Vorjahresbild in der Zeitung war. War perfekt heute, im nachhinein fast ein wenig zu dick angezogen. So muss das auch Sonntag werden und wir können alle rundum zufrieden sein =)
 
ja hab ich...war jetzt aber nichts besonderes, da ich auch drei wochen wegen einer starken erkältung und anschließender mittelohrentzündung ausgefallen bin
 
jaja ist schon verrückt. man trifft am ende doch immer wieder die gleichen...bin 450er, 718 Punkte. da ist also deutlich luft nach oben
 
können ja nächsten winter ein Team stellen im winterpokal ich bin mit 1537 platz 30 geworden und bei gelegenheit müssen wir unbedingt mal zusammen fahren bist du in Frankfurt am start
 
ne göttingen ist mein einziges rennen im rahmen des gcc...fahre im juni noch hannover (nicht mehr gcc) und vielleicht rund um elm, aber da steht der termin noch nicht fest
 
Hallo zusammen,

es gibt nicht zufällig jemanden der einen 100km Startplatz gegen einen 45er tauschen will ? (Also ich habe einen 45er und hätte gerne 100 ;-) ) - Preisdifferenz würde natürlich beglichen.

Grüße, Glider
 
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern und allen die nur zuschauen. Sehen uns Morgen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten