• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToN - Unser Team !

AW: ToN - Unser Team !

Moin Uwe,

ja, das Filmchen ist ganz schick. Die können halt wirklich fahren. Allerdings rutschen und eiern die Herrschaften stellenweise ganz ordentlich, aber die wissen wohl am besten, was sie sich auf die Felge ziehen.
Aber die Senioren und Damen diese fiese Rampe hochzuscheuchen, ne, ne, ne...

Bei mir ist grad die Luft etwas raus, Jahresendziele sind erreicht und Minusgrade laden nicht sonderlich zum fahren ein. Im neuen Jahr wird aber wieder losgelegt.

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Hey Team,

ist ja schon wieder so weit! Lasst euch reich beschenken!

Ich wünsche angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Moin zusammen,
auch aus dem mit Neuschnee verseuchten Rheine ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tschau
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo Leute,

Euch allen wünsche ich ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2011. Kommt etwas verspätet aber besser als gar nicht. Laut dem Radiosprecher heute Morgen sind Neujahresglückwünsche bis zum 31. Januar erlaubt. Da bin ich schon mal fein raus :D

Anders sieht es mit meinem miserablen WP-Punktestand. Allmählich frage ich mich ob ich mich bei Euch noch blicken darf. Auf alle Fälle gelobe ich Besserung, da die Straßen ja aktuell schneefreier geworden sind.

Ansonsten meine Hochachtung an die Führung des Teams für die gesammelten Punkte! Eine wirklich respektable Leistung!

Viele Grüße,
tobas.s
 
AW: ToN - Unser Team !

Ja also, wenn man noch darf, na dann auch von mir euch
Ein gesundes, erfolgreiches und auch sonst prima 2011!

@tobas: Mach dir mal keine Gedanken, fährst ja in erster Linie nicht fürs Team sondern für dich. Ist im Übrigen alles eine Frage der Relation und Perspektive. Ich hinke derzeit z.B. hinter meinen eigenen Ansprüchen zurück, macht aber (noch) nichts. Ich gehe einfach davon aus, irgendwann doch noch ordentlich ins Rollen zu kommen...

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo Hallo,

ist hier noch Jemand da? Oder seid Ihr schon alle weg?
Luzie ist, wie ich es aus dem Trainingsbeschreibungen lesen kann auf Fuerteventura (NEID :D). Boris macht Skilanglauf...

Heute habe ich mal früher Feierabend gemacht und eine etwas längere Runde gedreht, meine Güte war das kalt! Dabei habe ich extra eine neue lange Unterhose gekauft. Ich dachte für 40 Euro kauft man sich was Gutes und man hat Ruhe. Tja es waren wohl genau 40 Euro zu viel die ich ausgegeben habe. Ich habe mehr gefroren als mit meiner bisherigen U-Hose. Nur das Polster war einigermaßen in Ordnung.

Hat Jemand von Euch einen Tipp für eine gut wärmende U-Hose? Mit oder ohne Polster wäre mir egal, hauptsache sie hält warm.

Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin frohes Schaffen!

Grüße,
tobas.s
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo Tobas,

schön, dass du wieder das ein oder andere Ründchen drehst. Ja, die Kälte! Hab daher ein paar freie Tage genutzt, um dekadenterweise auf die Kanaren auszufliegen. Fuerteventura ist schon großartig, allerdings ist die Insel aufgrund Wind und Topographie zum Sainsoneinstieg recht ungeeignet. Naja, ging trotzdem.

"U-Hose" meint Unterhose? Da hab ich keine Erfahrung. Mir hat bislang eine Thermolaufhose mit kurzer Radhose drunter gereicht. Für die richtig kalten Tage hab ich von Gonso das Modell Nordkap. Die Hose ist mir allerdings fast schon zu warm. Meine Problemzonen sind aber auch eher Füße und Hände.

So, noch eine Woche und dann ist auf Mallorca wirklich Saisonauftakt...:p

Kommt weiterhin gut durch die Kälte!

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder (nach langer Zeit)...In der letzten Woche habe ich nochmal einen kleinen Langlaufurlaub eingelegt, der meinen Punktestand doch einigermaßen aufpoliert hat. Nun stelle ich nur erschrocken fest, dass es hier daheim viel kälter ist...[nur liegt hier zum Glück kein Schnee mehr]

Viele Grüße
Bibofab
 
AW: ToN - Unser Team !

Moin Team,

zurück von der Insel und ein paar Punkte im Gepäck.
Nach äußerst mäßigem Start ins Jahr nun doch bereits ein paar Kilometer abgerollert und die gar nicht soo schlecht. Jetzt braucht es nur noch ein wenig Disziplin, um halbwegs regelmäßig weiter zu fahren...

Männer, wir haben es bald geschafft. Also: Endspurt!

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Halli Hallo!

der gute Uwe hat mich angemailt und mich darauf aufmerksam gemacht, dass es wieder an der Zeit ist, das Team zu gründen.

Ab dem 07.11.2011 geht es los, also übernächsten Montag.

Hier noch ein Link zum Team:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/271

Ich würde mich freuen wenn Ihr dieses Jahr alle wieder dabei seid. :daumen:

Viele Grüße,
tobas.s
 
AW: ToN - Unser Team !

Moin Leute,
inzwischen haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich werde diesen Winterpokal nicht mehr dabei sein und für unseren Verein eine Gruppe (Emsstern Rheine) gründen. Ich behalte euch aber im Auge. Viel Erfolg
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team !

das ist natürlich schade...Habe soeben gesehen dass Luzie auch schon in einem anderen Team ist.
Naja kann man nichts machen.

@ Boris, schön dass Du dabei bist :)

Vielleicht erreiche ich noch Bibofab.

Bis dahin.
tobas.s
 
AW: ToN - Unser Team !

Ja, ich werde es diesen Winter in einem regional aufgestellten Team versuchen.
Nehmts mir nicht zu krumm...

Kommt gut durch die kalte Jahreszeit!

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Ohgottohgott - ist's schon wieder so weit? - Ich warte immer noch auf den Sommer, daher erst jetzt die Rückmeldung. Bin aber dabei und werde versuchen meine Punkte zur Kompensation der harten Teamverluste beizusteuern.

@ friend1 und luzie
Viel Glück in den neuen Teams!

Viele Grüße und auf einen milden Winter!
Bibofab
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo :)

Falls Ihr mit dem Gedanken spielt, Eure Abgänge zu ersetzen - bei Euch würde ich jedenfalls gerne mit meinen voraussichtlich 100-200 Punkten (nein, nicht pro Woche... pro Winter:() den Schnitt ein wenig runterziehen.

Ich möchte fit durch den Winter kommen. Mein Ehrgeiz hält sich in Grenzen, dafür bin ich pflegeleicht, recht zuverlässig und immer für einen schlechten Scherz zu haben.

Würde mich freuen,
viele Grüße aus Celle
Buffer
 
AW: ToN - Unser Team !

Prima, danke, hab ich gleich erledigt.:daumen:
Freue mich jetzt doch ein bissl mehr auf die Wintersaison.

Bis bald!
Buffer
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo zusammen. Habe für die nächsten Wochen fest geplant mir ein Rennrad zuzulegen. Bleibt nur die Frage was für eins. Und damit das nicht nur in der Ecke steht hat mich Bibofab auf den WP aufmerksam gemacht.
Mein Schwerpunkt liegt zwar (noch) beim laufen, aber was nicht ist...
Wenn ihr also noch einen Ergänzungsradler gebrauchen könnt würd ich mich freuen.

Ach so, bin noch Ende zwanzig und komme aus dem Zentrum der Kulturhauptstadt 2010.
 
AW: ToN - Unser Team !

Hallo das_bo,

herzlich willkommen im Team.
Na wunderbar, jetzt ist das Team komplett.
Übrigens auch mit laufen und joggen kann man Punkte sammeln :)

Viele Grüße,
tobas.s
 
Zurück
Oben Unten