• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToN - Unser Team !

Bibofab

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Wir - User tobas.s und ich - sind noch dringend auf der Suche nach Teammitgliedern!

Wir sind beide Hobby-Radfahrer und wohnen im Ruhgebiet (Alter: Mitte zwanzig; ich zumindest - bei tobas.s müsste ich nochmal nachhören :D).

Meine Jahreskm werden dieses Jahr bei 5000km liegen :)rolleyes: damit man meinen 'Trainigsfleiß' einigermaßen einordnen kann).

Bei uns im Team ist jeder herzlich wollkommen, der einigermaßen fit durch den Winter kommen möchte :bier:. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Mitfahrer melden!

Viele Grüße
Bibofab
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Altes Posting von 2007:
Hallo zusamen,

ich bin das zweite Mitglied und freue mich auf Verstärkung für unser neues Team. Auch ich bin Mitte zwanzig und kloppe fleißig Km.
Dieses Jahr sind es fast 7000km geworden, aber das Jahr ist noch nicht um und der Winterpokal steht ja vor der Tür.

Also wenn Ihr fit durch den Winter kommen und Weihnachtsspeck loswerden wollt, kommt zu unserem Team. Motivation gibt es bei uns gratis dazu! :daumen:

Viele Grüße,
tobas.s
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hi,
es wär mir ne Ehre euch "verstärken" zu dürfen..
Bin 19 Jahre alt, habe erst Ende August angefangen zu radeln (so pseudoleistungsorientiert, um fitter zu werden), habe innerhalb der Woche nur selten Zeit zum Trainieren, würde aber sehr gerne den WP nutzen um mich an Wochenenden und in Ferien ein wenig zu quälen und fitter ausm Winter zu kommen als ich reinkomme.

Bin also kein Punktegarant, Leistungsträger oder sonst was in der Richtung.
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hi Boris!

willkommen im Team!!

Habe auch soeben Deine Mitgliedschaft im Team bestätigt.

Jetzt heisst es nur Kurbeln Kurbeln Kurbeln. :D

Hatte gestern eine satte Runde von 109km innerhalb von 4Std...schade dass ich die Punkte nicht im WP mit einbringen kann :rolleyes:

Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende!
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Tach allerseits,

ui,ui,ui - am Montag geht es ja schon los.
Für mich, Anfang 30 und eigentlich Schönwetterradler, wäre das genau die richtige Motivation, um mit Elan durch den Winter zu kommen und die Form nicht erst mühsam im Frühjahr wieder aufbauen zu müssen.

Ich trag mich dann also mal ein und gucke was passiert.

Grüße von luzie aus Wiesbaden, womit geographisch so eine Art "WP-Dreieck" hergestellt wäre
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hey luzie,

ich denke unser Teamcaptain tobas.s wird Dich bald akzeptieren - damit sind wir dann ja schon fast vollzählig.

Aber: Eine/r geht noch, eine/r geht noch 'rein....:D

Gruß aus Bochum
Bibofab
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo Luzie!!!

Nach laaaaaaaaaaaaangem zögern, Haare raufen, Kopfkratzen und grübeln habe ich mich, als Team-"Captain", dann doch dazu durchgerungen die Mitgliedschaft zu akzeptieren:D :lol:

Willkommen im Team!! :daumen:

Und wie Bibofab schon treffend erkannte:
"Eine/r geht noch, eine/r geht noch 'rein...."
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

...dann doch dazu durchgerungen die Mitgliedschaft zu akzeptieren:D :lol:

Willkommen im Team!! :daumen:

Da sag ich Dankeschön für die freundliche Aufnahme ins Team.
Dass gibt doch gleich den richtigen Motivationsschub, sich demnächst nach einem Crosser umzuschauen. Hatte ich ohnehin irgendwann vor, aber so wird die Entscheidung halt beschleunigt. Also was soll der Geiz, ab in die Kälte.
Dann lasst uns den WP mal rocken:floet:

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo zusammen,
langsam wird die Zeit knapp und ich suche noch ein Team. Bin zwar schon 47 aber nicht trainingsfaul :). Ich liege z.Z. bei 4000km RR Jahresleistung und will auf jeden Fall die 5000km Grenze (Tacx Fortius Rolle) überschreiten. Siehe auch die Bilder in meinem Profil. Die ersten Punkte könnte ich erst Donnerstag einfahren, da ich die ersten 3 Tage beruflich (Budapest) unterwegs bin, was aber eher selten vorkommt. Punkte aus der Mukkibude sind auch sicher :))
Tschau
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo Uwe,

super! Auch Du sei herzlich willkommen hier in unserem Team!
Mein I-magic Fortius Upgrade ist auch heute per Post angekommen :jumping:
Vielleicht treffen wir uns ja mal zum virtual Training (ich glaube über netathlon).
Du musst Dich noch anmelden im Winterpokal unter ToN, ich bestätige dann Deine Mitgliedschaft sobald ich wieder online bin.

Damit wäre das Team dann vollzählig :)

Grüße an alle!
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo zusammen,
langsam wird die Zeit knapp und ich suche noch ein Team. Bin zwar schon 47 aber nicht trainingsfaul :). Ich liege z.Z. bei 4000km RR Jahresleistung und will auf jeden Fall die 5000km Grenze (Tacx Fortius Rolle) überschreiten. Siehe auch die Bilder in meinem Profil. Die ersten Punkte könnte ich erst Donnerstag einfahren, da ich die ersten 3 Tage beruflich (Budapest) unterwegs bin, was aber eher selten vorkommt. Punkte aus der Mukkibude sind auch sicher :))
Tschau
Uwe

Hallo Uwe!
- auch von mir ein 'Herzlich Willkommen!' im Team. :wink2:
Das Du die ersten Tage nicht im Lande bist ist kein Problem: Wenn Du den Hin- und Rückweg nach Budapest per Rad zurücklegst und am Donnerstag die Punkte nachträgst, dann sollte uns das an die Spitze des Winterpokals katapultieren :D:D(Joggen und Ski-Langlaufen geht zur Not auch).

Viele Grüße
Bibofab
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo,
der Antrag ist gestellt und freue mich dabei zu sein. Ich wünsche allen gute Beine! Dann kann es ja jetzt losgehen :)
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hi,
nach 3 langen Tagen in Budapest war ich mit Verspätung mitten in der Nacht zu Hause :-(. Ich sage euch es gibt nur Wahnsinnige als Taxifahrer dort! Und die Stadt ist nichts für Radfahrer.
Wie ich sehe wart ihr alle schon fleißig :daumen: :daumen: :daumen:
Nach der Arbeit werde ich auch eine kleine Ausfahrt auf der Rolle wagen :)))
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Grüße ans ToN-Team :wink2:
hab den Fred mal ausgegraben, um zu lesen, wie es euch so ergeht.
Also: Alle gesund? Alle motiviert? Oder ob des Regens schon keinen Bock mehr?

Ich muss sagen, dass ich mich durch den WP bislang mehr an der frischen Luft bewegt hab als sonst um diese Jahreszeit für mich üblich. Das darf auch gern so bleiben. Hoffe allerdings auf Wetterbesserung, es soll ja schließlich Spass machen.

In diesem Sinne, weiter gute Fahrt wünscht
luzie,das gerade gesehen hat, dass wir uns noch immer tapfer in den top100 halten. Ein wenig sportlicher Ehrgeiz schaded ja wohl nicht.
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Bin gesund und motiviert, habe allerdings gemerkt, dass ich unbedingt Überschuhe brauche xD ne nasse Radlerhose ist bei Regen nicht soo schlimm, aber nasse Schuhe nerven tierisch :/
Ich hoffe mal, dass ich mich nächste Woche noch ein bisl steigern kann, die Woche danach auch.. und so weiter ^^
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo zusammen,
hier (Rheine) ist Sch... Wetter - Regen und Sturm. Bin gerade die ersten 80 km des RLV Lombardy gefahren. Also bei mir spielt sich alles auf der Rolle ab. Da ich auch bei mittelmäßigen Temeraturen in der Übergangszeit schnell kalte Füße bekomme habe ich mir die Shimano MF Überschuhe gekauft. Sind als sehr gut getestet und machen auch einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt, wann sie zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Ist ein Platz unter den ersten 100 ein angestrebtes Ziel?
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

bei mir spielt sich alles auf der Rolle ab
Meine hab ich weggegeben. Nach Umzug keinen Platz mehr im Keller und in der Wohnung...ganz schön laut, nicht so viel Aufstellmöglichkeiten und eigentlich ganz schön langweilig. Aber wenn ich so zum Fenster herausschaue, hätte nicht gedacht, dass ich mir das Ding zurückwünsche.

Ist ein Platz unter den ersten 100 ein angestrebtes Ziel?

Mein Ziel ist in erster Linie, zur Abwechslung mal fit durch den Winter zu kommen. Aber es liest sich halt nett und man muss sich nicht so lang durchs Tableau wurschteln.;)

Gruß,luzie -das in keinster Weise Leistungsdruck aufbauen wollte
 
AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Hallo Teamkollegen :wink2: !

heute habe ich es endlich geschafft mal die Rolle stehen zu lassen um draussen zu fahren. Die Sonne schien und das Radarbild zeigte keine Regenwolken. Am Ende hatte ich fast 100km auf dem Tacho, 4:20 Std Fahrzeit und 17Punkte fürs WP :bier: :dope: Die habe ich auch gaaaaaaaaaaanz schnell eingetragen :D ...Da in den letzten 2 Wochen ja nur Rolle angesagt war, hatte ich auf den ersten 100m leichte Gleichgewichtsprobleme :eek: ...naja danach ging alles wie gewohnt.

Nebenbei konnte ich auch neues Material testen: eine neue Lampe(die übrigens dermaßen hell ist, dass Rollerfahrer an einer Ampel neidisch kuckten :lol:) und neue Überschuhe. @Boris: Falls Du Dir Überschuhe kaufst, achte darauf, dass diese oben am Ende des Reisverschlusses einen zusätzlichen Klettverschluss haben, damit bleibt der Reisverschluss schön zu...meine alten hatten das nicht und der Reisverschluss ging ständig auf :(


So dann wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß beim punktesammeln und kommt weiterhin schön Gesund durch den Winter.

Viele Grüße

tobas.s
 
Zurück
Oben Unten