• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

Terminfindung ToH 2012


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Nehmt Euch am 09.11. lieber Zeit für etwas anderes:
http://www.arschhuh.de/
Och nee, da bestätigen sich doch nur Politische Korrektheitsvertreter und ältliche Hippiezausel, dass sie schon in den ruhmreichen 90er Jahren immer auf der richtigen Seite waren ...
Da gehe ich erst beim nächsten Revival in 30 Jahren wieder hin wenn die Zahl der Rollstühle endlich die der Rollatoren übersteigt... :D
 
Wie sieht das eigentlich mit dem harten Kern aus? Wollen oder können die nicht abstimmen?
Ich bin in einer Zwickmühle.
Habe den Termin noch nicht gefunden wo: Quarkwade, Hupfmaus, HsH1969, Efix, Monti_, CaroColonia, geosch, Chiusa Foresta, ViaClaudia67, Bergabkönig, Blauer-Reiter, Balai, Fastrosi, racegirl, Rolf B, canny, Lenkerbeißerin, Colorado, ClaudiaS, dieAlex, Siamkatze und Skipja eingetragen sind.
 
Ich bin in einer Zwickmühle.
Habe den Termin noch nicht gefunden wo: Quarkwade, Hupfmaus, HsH1969, Efix, Monti_, CaroColonia, geosch, Chiusa Foresta, ViaClaudia67, Bergabkönig, Blauer-Reiter, Balai, Fastrosi, racegirl, Rolf B, canny, Lenkerbeißerin, Colorado, ClaudiaS, dieAlex, Siamkatze und Skipja eingetragen sind.
Dann mach doch mal den Anfang und stimm für deinen Lieblingstermin ab ;)
 
Falls i nach der TA "ichversuchemichanmeldung" nicht in den Süden flüchte kann i auch an den Dezemberterminen.
 
Super, danke Eva, für den Link. Ich komm hier nicht mehr klar, bin jetzt Facebook... ;-)
In Gedenken an das letzte ToH trinke ich noch ein paar Bier mehr.....
 
Och nö, jetzt habe ich eingetragen, aber erst danach mit dem Babysitter gequasselt. Eva, darf ich nochmal neu? Die Colorado-Termine habe ich schon korrekt eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten