Eben! Bei den Tests sind fast durchgehend nur große Hersteller vertreten. Die Teilnahme kostet wenigstens ein ganzes Fahrrad. Will man seine Produkte nicht nur in der Werbung, sondern auch im redaktionellen Teil sehen, kostet das ebenfalls Geld.
Das ist für diese Marken attraktiv, für andere kommt u.U. schon aus Image Gründen nicht in Frage. Das Produkt würde zwischen den "Kaufhaus-Marken" schlicht an Exklusivität einbüßen.
Maßgefertigte Räder haben erst recht nichts im Vergleich von "Mainstream-Ware" zu suchen. Einzelstücke haben eben auch individuelle Eigenschaften. Was sollte man da testen.....?
Das ist für diese Marken attraktiv, für andere kommt u.U. schon aus Image Gründen nicht in Frage. Das Produkt würde zwischen den "Kaufhaus-Marken" schlicht an Exklusivität einbüßen.
Maßgefertigte Räder haben erst recht nichts im Vergleich von "Mainstream-Ware" zu suchen. Einzelstücke haben eben auch individuelle Eigenschaften. Was sollte man da testen.....?