• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Wie nach jeden Winter! Und wie immer wird es mich sehr stark erwischen...:mad:

Aber trotzdem gehe ich morgen raus, Wetteraussichten sind doch perfekt (wobei ich nicht nach dem Wind geschaut habe). Während des Fahrens habe ich selten Probleme, nur danach leide ich doppelt und dreifach.

naja, birkenpollen fliegen nur alle 2 jahre sehr stark, falls du also darauf reagierst, wird es dies jahr schlimmer sein. und all die bäumchen, die sonst schon vor 4-6 wochen angefangen hätten, fangen jetzt erst mit allem anderen zusammen an, ihren blöden samen in die gegend zu werfen. wer auf vieles allergisch reagiert, hat dann noch mehr verloren. ich reagiere auf fast alles allergisch, was samen verstreut ;). je nach intensität auch gerne gleich, spätestens aber danach. im letzten jahr hab ich mir eine pollenmaske besorgt, die hilft aber nur bedingt - die augen werden trotzdem rot und jucken. ausserdem seh ich damit aus, als käme ich aus einem science fiction spiel *g*
 

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage
AW: Team: Lüttje Lage

Hach, watt herrlich! Der Frühling ist da, der Renner frisch gewienert rollt auf der Straße, die Wellen bei Algermissen und Clauen hoch und runter!

Zu Hause dann die Niesattacken und juckende Augen, was soll's, morgen kommt mein Päckchen mit den Tabletten...:dope:
 
AW: Team: Lüttje Lage

Hallo ui was ein hamma Wetter was macht das Spass da Rennrad zu fahren.

Zum Glück habe ich mit Pollen keine Probleme, dafür habe ich so meine anderen Leiden.

Gruss der Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

Boah war das fieser Wind heute! :eek:

Dankenswerterweise war das Wetter am Wochenende ja doch besser als ursprünhlich angesagt und so neigt sich heute eine tolle Rennradwoche dem Ende zu, war ja schon fast ein Trainingslager. :)
 
AW: Team: Lüttje Lage

moin....

was für eine anstrengende Runde:D böser Wind und schwache Beine haben mich fast bei der RTF in Burgdorf verzweifeln lassen ! Hatte aber mit Robert eine Lokomotive an meiner Seite, sodas ich die 111km Runde dann doch geschafft habe:) Hat riesig Spaß gemacht auch wenn jetzt alles weh tut.....

mal sehen was Celle am 17.4. dann so bringt.
 
AW: Team: Lüttje Lage

Hallo Boar ich bin in Burgdorf die 76km gefahren musste meine Gruppe ziehen lassen und bin dann quasi die komplette Distanz alleine im Wind gefahren!! War ich danach im Arsch....
Aber es hat Spass gemacht.
 
AW: Team: Lüttje Lage

Hallo Boar ich bin in Burgdorf die 76km gefahren musste meine Gruppe ziehen lassen und bin dann quasi die komplette Distanz alleine im Wind gefahren!! War ich danach im Arsch....
Aber es hat Spass gemacht.

Hi Torti, das glaub ich gern......
wir waren die letzten 50km zu zweit !

Wir waren erst kurz nach neun in Burgdorf weil die Autobahn komplett gesperrt war ! Den Massenstart konnten wir so nur von weitem beobachten...
 
AW: Team: Lüttje Lage

@ Scotty schade dass ihr nicht beim Massenstart da wart! Ich bin um kurz nach neun Uhr mit der Gruppe um Proximo gestartet aber wie gesagt ich musste früh reissen lassen ca nach 5km da ich noch von Freitag die 67km Marienburg in den Beinen hatte und die Gruppe richtig Zug hatte, naja aber egal. Mir hat es trotzdem riesen Spass gemacht wobei ich die letzten 20km echt hätte kotzen können.

Gruss Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

Was bekommt die Nike denn nun, daß sie unsere Teamwertung souverän gewonnen hat? ;)

17.04. könnte ich evtl. auch Zeit haben, sollen wir da mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen (RTF Celle)?
 
AW: Team: Lüttje Lage

*g*tja genau, und was gewinne ich nun? ne ausfahrt mit euch, wobei ihr mir permanent windschatten geben müsst? ;)

die celler RTF würde ich wohl schon gern fahren.
 
AW: Team: Lüttje Lage

*g*tja genau, und was gewinne ich nun? ne ausfahrt mit euch, wobei ihr mir permanent windschatten geben müsst? ;)

die celler RTF würde ich wohl schon gern fahren.

ich bin in Celle mit dabei....
und danach gibt es den RIESENEISBECHER-POKAL für dich:jumping:

Fahrt ihr mit dem Auto ? Anreise mit Rad ist ja wohl nen bischen viel:D
 
AW: Team: Lüttje Lage

Hi also RTF in Badenstedt vom RV Concordia fahre ich nicht mit! Hmm Celle wäre ne überlegung wert!

Gruss Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

Celle plane ich auch!
Nike, da haste dann genug Jungs für den gewünschten Windschatten...:p

Sollen wir die weiteren Fahrtabsprachen nicht in dem Hannover-Thread machen? Bis zum nächsten Winterpokal?
 
AW: Team: Lüttje Lage

wunschgemäss ausgelagert http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1561019&posted=1#post1561019

wobei ich die sache mit dem rieseneisbecherpokal durchaus hier noch mal deutlich zur kenntniss nehmen möchte
nick.gif
.
 
Zurück
Oben Unten