• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Na da ist die Freude wohl groß :jumping: :jumping: :jumping:

Glückwunsch und Schneefreie Straßen:D

Wann dürfen wir euch zwei denn bestaunen ?

Keine Ahnung, wann seid "ihr zwei" denn mal wieder draußen unterwegs? :cool:

Ich werd nachher erstmal das neue Rad samt Straßenverhältnisse testen. Das Eis ist zwar weitestgehend weg, aber die Radwege im Stadt- und Eilenriedebereich sehen fast sämtlichst aus, als bestände der Untergrund aus Kies. Komischerweise war es im Herbst meist noch Asphalt...

Wenn Wetter, Untergrund und Gesundheit mitspielen, werd ich dann sicher Samstag und Sonntag auch noch unterwegs sein. Wahrscheinlich einen der Tage mit einer eher gemütlicheren Trainingsfahrt, damit der Klops sein neues Rad (das vom TXU) auch endlich mal richtig testen kann. :D
 

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage
AW: Team: Lüttje Lage

Nicht arbeiten, aber am 06.03. abends bin ich in der alten Heimat auf 40. Geburtstag von einem Kumpel.

hmmm... dann würde ich auch eher die RTF in Langenhagen fahren wollen, also würde ich dich am Samstag wohl eher langweilen, weil ich mich dann da zusammenreissen müsste. Oder ich wäre Sonntag bei der RTF so fertig, daß ich für alle nur ein zu umfahrendes Hindernis darstelle.

Kannst du Freitag Nachmittag auch? :cool:
 
AW: Team: Lüttje Lage

@txu: 168 minuten auf der rolle???
icon_eek.gif

181 :D

Nike, habe mir eben nochmal dein Rad angeschaut:
Ist der Lenker nicht ein wenig zu weit nach hinten gekippt? Oder kannst du so besser greifen?
Erste Testfahrt schon gemacht?
 
AW: Team: Lüttje Lage

ich hab den lenker zwischenzeitlich mehrfach verstellt, auf dem foto war es nur sowas wie der erste versuch vorm eigentlichen praxistest ;)

181 minuten rolle? das einzuholen fällt mir grad etwas schwer... *hmpf* ;)

testfahrten hatte ich bislang zwei eher kleinere (jeweils ne stunde) - nachher fahr ich dann mal, so hoffe ich, eine etwas grössere.
 
AW: Team: Lüttje Lage

moin......

werde mich jetzt mal ne Stunde beim Spinning austoben:D

-3 ist mir draussen grad zu kalt !

Bin gespannt was uns Sonntag in Langenhagen erwartet, soll ja morgen wieder schneien :mad:
 
AW: Team: Lüttje Lage

Moin Moin bin gerade von einer Mountainbike runde mit dem Hund zurückgekehrt und nun nen schönen heißen Tee. Ist echt kalt draussen.bibber

Gruss Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

War gerade auch zwei Stunden auf meinem Spinningbike und überlege nun, ob ich noch vor dem Schneesturm zum Einkaufen komme oder ob ich lieber zu Hause bleiben werde...;)
 
AW: Team: Lüttje Lage

Warum ist denn hier das triste Leben ausgebrochen?
Keiner schreibt mehr war, keine sagt an, was sie geleistet hat?

Ich denke mal, daß es für ein Treffen morgen zu spät sein dürfte (bzw. heute), nächstes Wochenende muss ich mal wieder arbeiten.
Aber danach dürfte der Frühling endlich wieder Einzug gehalten haben, also...

btw: beim Göttinger-Rennen kann ich nicht, entweder Schicht oder RTF in Bremen.
 
AW: Team: Lüttje Lage

Habe mich auch schon gewundert dass hier keiner was schreibt! Tja triningstechnisch macht mir das Wetter gewaltig nen strich durch die rechnung abkotz..naja hoffe es wird bald besser

Gruss der Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

ohja, es wird jetzt warm und windig und alles wird voller heuschnupfenverursachender pollen sein. es werden jetzt schon die allergiker gewarnt, dass die pollensaison sehr apprupt und stark werden wird, weil die pollen sich bislang noch zurückgehalten haben.

jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum der winter doch nich die döfste jahreszeit ist ;)

ab morgen darf ich wieder sport machen, mal gucken, wie lang es braucht, bis ich mich auch wieder fit fühle... dies wochenende fahr ich aber sicher noch eher auf einsamen sparflämmchen...
 
AW: Team: Lüttje Lage

dass die pollensaison sehr apprupt und stark werden wird

Wie nach jeden Winter! Und wie immer wird es mich sehr stark erwischen...:mad:

Aber trotzdem gehe ich morgen raus, Wetteraussichten sind doch perfekt (wobei ich nicht nach dem Wind geschaut habe). Während des Fahrens habe ich selten Probleme, nur danach leide ich doppelt und dreifach.
 
Zurück
Oben Unten