• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

@lux-gang (lance & Aiello): kommt ihr auch? Asgard und ich fahren die kleine Runde...würde uns echt freuen...
 
Wenn ich im Winterpokal letzter werde (wovon ich mal ausgehe), mach ich Bollo für alle und stell noch zwei Kisten Bier hin! ;) Oder Wein? Oder beides? :rolleyes:
 
Heutige Bilanz:

Trier - Echternach - Trier, 78,5 km, 2 h 53 min, 27,5 km/h Schnitt.
Mit V12Roadster. Allerdings hätte das Wetter besser sein können. In Echternach hats während der Kaffeepause kurz geregnet.
Auf dem Rückweg wurde es dann auch schon etwas kühler.
Trotzdem eine schöne Tour.
 
Servus,

gestern noch in kurzen Klamotten unterwegs und heute schon wieder frisch. :(

Ich war auch in Eure Richtung unterwegs, aber mit'm TT.

Hab vor Wasserbillig zwei Schauern erwischt.

Ruckzuck Füße und Muskeln kalt.

Vielleicht die Wintersachen doch noch nicht so weit weg legen.
 
Hi Leute,

ich war und bin noch ne weile OUT OF ORDER!! Bin gerade nach 5 Tagen Krankenhaus Urlaub wieder zu Hause und muss mich noch ein weilchen erholen... Ich weiss nicht wie es kam, aber iergenwie hat ein viraler infekt meine Leber angegriffen und mich voellig aus der Bahn geworfen... Ich hoffe bald wierder einsatzfaehig zu sein und dann noch mal von vorne mit dem Form aufbau zu beginnen...

Wie wars in Beaufort heute?
 
Moien,

erst mal gute Besserung alter Mann.

Beaufort haben wir heute geschenkt.

Die MTB-Kumpel waren alle der Meinung, dass Beaufort zwar super schön ist,

dass man sich die Strecke aber nicht geben muss, wenn es nass ist.

Und um 6.00 Uhr heute morgen aufstehen, ging gar nicht. ;)

Hals dick, Nase zu, ....

Hab ein paar Stunden gebraucht, bis ich halbwegs fit war.
 
Bin vorhin mit V12Roadster den Markusberg hoch und dann über Igel wieder zurück.
Alter Schwede, der Markusberg hats derbe in sich!!! :eek:
Dann muss ich die Kassette wohl doch noch tauschen. Bis zu 17 % und das mit 42 / 23 ist einfach zuuu heftig...
Achja, sein Höhenmesser sagte was von 180 m über eine Strecke von ca. 3,5 km. Das brennt!
 
So, nun ist es soweit. Der diesjährige Winterpokal ist in ca. 45 min rum und ich wollte dann mal "Tschüss" sagen. Hoffentlich sehen wir uns in den Threads "Saarländer" oder "Trier" wieder, um uns dort zu der einen oder anderen Ausfahrt zu verabreden. Das Wetter schreit ja gerade zu danach.
Ich wünsche Euch ganz viele schöne und unfallfreie Radkilometer und bis zum nächsten Winterpokal!!!!
 
Dann sagt mir mal alle wann man ein Treffen organisieren kann. Dann koch ich was leckeres und stelle zwei Kisten Bier für das gesamte Team hin.
MIr würde - bis auf das nächste - jedes Wochenende passen.
 
Dann sagt mir mal alle wann man ein Treffen organisieren kann. Dann koch ich was leckeres und stelle zwei Kisten Bier für das gesamte Team hin.
MIr würde - bis auf das nächste - jedes Wochenende passen.

Was ist mit Ostersonntag?

Erst ne Runde radeln, dann Paris-Roubaix gucken.

Erstes Bier dabei natürlich schon in der Hand. ;)

Anschließend lecker essen!

Schauen wir mal, was die Luxembourger mit Kindern, zu dem Termin sagen. :)
 
Zurück
Oben Unten