• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

Ich kann mich auch nicht mehr bewegen...heute Felsenpfad und Schmetterlingspfad in Kirkel bei schönstem Wetter gefahren. Da bekommt ja schon Frühlingsgefühle ;)Verdammt, war das g***, aber technisch auch echt anspruchsvoll...leider auch 3 Mal gepurzelt und unzählige Male abgestiegen...ich hab' noch sooooo viel zu lernen :(
Naja, bald ist ja Müllerthal VTT, das war schonmal ne gute Übung :D
Wie sieht es Sonntag bei Euch aus? Ich will unbedingt mal wieder Asphalt unter den Rädern spüren, habe schon Entzugserscheinungen :p
 
Ich fahr eventuell am Samstag ne Runde. Sonntag ist schlecht. Meine Schwester hat am Samstag Geburtstag. ;)
Und ob das am Samstag was wird, weiß ich auch noch nicht 100 %. Kommt darauf an wie ich arbeiten muss. Sollte aber klar gehen.
Und morgen? Mal sehen wann ich wieder zuhause bin. Vielleicht ist noch eine kleine Runde drin.
 
Da es am Sonntag "feuchter" wird, werde ich Samstag fahren... ich weiss allerdings noch nicht um welche Uhrzeit... warcheinlich morgens.

MTB letztes w-e in Ell war toll! sehr schöne Strecke, mit Wurzel-, Stein-Trails und stellenweise richtig gut Matschig, aber auch klebrig, die Reifen wurden immer schwerer :) dafür gabs ja auch ein Freibier bei der Ankunft :) :)
 
Wann und wo willst du denn lang? Vielleicht krieg ich das Auto meiner Schwester. Dann könnte ich rüberkommen.
 
So, ich werde nächsten Sonntag, also am 11.02. definitiv eine schöne Runde durch die Eifel fahren. Ist noch jemand dabei.
Hat noch wer Bock mitzukommen? Schön Berg hoch, Berg runter, Berg hoch, Berg runter.
 
hallo team grenzgänger,

ist von euch einer am sonntag in niederauerbach am start?
dort startet die erste rtf !!!

folgende strecken werden angeboten:
bliestal- tour, 71 km
frankreich- tour, 71 km
In den wasgau, 82 km
sickinger höhe- tour, 75 km


gruss marcolini
 
hallo team grenzgänger,

ist von euch einer am sonntag in niederauerbach am start?
dort startet die erste rtf !!!

folgende strecken werden angeboten:
bliestal- tour, 71 km
frankreich- tour, 71 km
In den wasgau, 82 km
sickinger höhe- tour, 75 km


gruss marcolini

Servus,

wir werden Sonntag wohl in Zweibrücken aufschlagen.

Startzeit zwischen 9.00 und 11.00 ist auch ok.

Da könnte es schon angenehm warm werden.

Es werden aber wohl nur 2 Strecken angeboten. Einmal 43 km und 71 km.


http://www.vt-niederauerbach.de/index.php/radsport/veranstaltungenradsport

Die oben angegebenen Strecken sind permanente RTF's.
 
Wie wäre es mit 10 Uhr?
Wie sieht es mit dem Rest des Teams "Saarländer" aus? Eine kleine aber feine Gruppe wäre doch cool...
 
Ich bin schon für die Eifel gebucht. Zweibrücken wär mir auch zu weit.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob ich das Auto meiner Schwester wieder ausleihen könnte oder nicht.
 
Ich fahre nach Belgien in die Ardennen :) (Klassiker vorbereiten, falls die Form stimmt gehts mal HIER hin )

Dieses w-e ist das Team ja durch halb Europa verstreut LOL
 
Moien zusammen,

nächsten Sonntag VTT Müllertal.

Jemand in Beaufort am Start?
 
Mal sehen. Wenn ich das Auto von meiner Schwester oder vielleicht auch das von meinen Eltern bekomme, dann gern.
 
Zurück
Oben Unten