• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Frage an evo49:

bist du Berufssportler? Wenn ja, dann bitter alle Punkte (Aktivitäten) notieren!
007.gif
047.gif
079.gif
050.gif
043.gif
090.gif

aber wenn nein, dann frage ich wo du die Zeit hernimmst. Deine Fitness muss doch hervorragend sein. Als Faulenzer schlägst du ja voll außer der Reihe.:dope:
Aber lass dich nicht aufhalten! Weiter so:daumen:
 
AW: Team "Faulenzer"

Frage an evo49:

bist du Berufssportler? Wenn ja, dann bitter alle Punkte (Aktivitäten) notieren!
007.gif
047.gif
079.gif
050.gif
043.gif
090.gif

aber wenn nein, dann frage ich wo du die Zeit hernimmst. Deine Fitness muss doch hervorragend sein. Als Faulenzer schlägst du ja voll außer der Reihe.:dope:
Aber lass dich nicht aufhalten! Weiter so:daumen:

Hallo kcedd ich hoffe das Team ist gut ins 2011 gerutscht und gestartet.

Berufsportler? Vielleicht ;-) oder doch nicht ganz. Aber selbstständig und daher (fast) eine freie Zeiteinteilung. Viel (Trainings-Kundenabhängig) unterwegs und auch daher die Möglichkeit vielseitig zu trainieren. Meine Fitness ist durchaus ok, aber mit bald 62 kenne ich meine Grenzen.
Siehe www.vonAllmen-Sports.ch

Viel Spass beim Training
Gruss Erich
 
AW: Team "Faulenzer"

hallo!

Berufsportler? Vielleicht ;-) oder doch nicht ganz. Aber selbstständig und daher (fast) eine freie Zeiteinteilung. Viel (Trainings-Kundenabhängig) unterwegs und auch daher die Möglichkeit vielseitig zu trainieren. Meine Fitness ist durchaus ok, aber mit bald 62 kenne ich meine Grenzen.
Siehe www.vonAllmen-Sports.ch

na wie geil ist das denn ... wir haben einen profi in unseren reihen! :) :daumen:

coole sache das! :cool:


btw:
noch nachträglich alles gute zum geburtstag, erich!
was man sonst immer zum geburtstag wünscht, viel gesundheit, diese schenkst du dir ja offensichtlich selbst & ständig... ;)


LG

mario
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo kcedd ich hoffe das Team ist gut ins 2011 gerutscht und gestartet.

Berufsportler? Vielleicht ;-) oder doch nicht ganz. Aber selbstständig und daher (fast) eine freie Zeiteinteilung. Viel (Trainings-Kundenabhängig) unterwegs und auch daher die Möglichkeit vielseitig zu trainieren. Meine Fitness ist durchaus ok, aber mit bald 62 kenne ich meine Grenzen.
Siehe www.vonAllmen-Sports.ch

Viel Spass beim Training
Gruss Erich

hi Evo,
Komisch selbstständig bin ich auch, und gerade deshalb sind meine Zeitfenster für "Freizeit" sehr rahr gesät.
Und dann meldet die Familie ja auch Ihre Rechte an...
 
AW: Team "Faulenzer"

hallo!



na wie geil ist das denn ... wir haben einen profi in unseren reihen! :) :daumen:

coole sache das! :cool:


btw:
noch nachträglich alles gute zum geburtstag, erich!
was man sonst immer zum geburtstag wünscht, viel gesundheit, diese schenkst du dir ja offensichtlich selbst & ständig... ;)


LG

mario

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Ich versuche es zumindest, das mit der Gesundheit.
 
AW: Team "Faulenzer"

hi Evo,
Komisch selbstständig bin ich auch, und gerade deshalb sind meine Zeitfenster für "Freizeit" sehr rahr gesät.
Und dann meldet die Familie ja auch Ihre Rechte an...

Wir haben unseren Lebensstil den Möglichkeiten angepasst und ich habe das Privileg dass Personal Coaching/Training gut bezahlt ist. Den dazu passenden Kundenkreis habe ich mir erarbeitet.

Dazu kommt dass der Sport immer da war auch vor der Familie. Oder anders rum, wir organisieren die Familie um den Sport und nicht umgekehrt. Das geht einfacher wenn man dafür bezahlt wird ;)
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo alle zusammen

Total verspätet aber trotzdem von Herzen: Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2011 gerutscht und wunsche euch ein super erfolgreiches Jahr!!!:D:D

Ich habe dieses Forum schon lange nicht mehr besucht, deshalb gar nicht gesehen, dass Meldungen darauf waren.

@kcedd
Falls ich heute Abend ein Bier :bier::bier: zuviel trinke bist du schuld, du hast mich bei der Trophy voll an meine Grenzen gehetzt, aber es war suuuper spannend. Zum ersten Mal bin ich mit Roadmap die Trophy gefahren.

Wünsche euch allen ein gutes und erholsames Wochenende und noch eins..... ihr seid Punktemässig einfach gewaltig :D:D Danke!!!!!

Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo alle zusammen
@kcedd
Falls ich heute Abend ein Bier :bier::bier: zuviel trinke bist du schuld, du hast mich bei der Trophy voll an meine Grenzen gehetzt, aber es war suuuper spannend. Zum ersten Mal bin ich mit Roadmap die Trophy gefahren.
r

Hallo Peter,
du hast ja das Feld von hinten aufgerollt. Die letzten 6 km habe ich die schnaufen gehört. Und ruck zuck warst du vorbei.
Da ich mit Wattbegrenzung fahre musste ich dich natürlich ziehen lassen. Aber das sei dir ergönnt.
Nach meiner Morgenrunde mit dem Hund bereite ich mich gerade auf den Bimbachmarathon vor. Mal sehen wie weit ich durchhalte.

Schönen Sonntag noch alle zusammen.
 
AW: Team "Faulenzer"

kcedd .......alles klar bei dir ????:
102.gif

Letzten Eintrag beim Winterpokal am 26.01.11...
vorher fast täglich
055.gif
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen
Bei mir ist schon zum dritten Mal das Updatekabel kaputt, deshalb leider noch weniger Punkte. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen:eek::eek:

@starbug
Ist dein Kabel schon gekommen? Wenn ja, wie funktionierts? Wenn es gut ist werde ich sofort auch eins bestellen.

Gruss
Peter:wink2:
 
AW: Team "Faulenzer"

Hi Teamchef
Hallo zusammen
Bei mir ist schon zum dritten Mal das Updatekabel kaputt, deshalb leider noch weniger Punkte. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen:eek::eek:

Als bei mir nach 4 Wochen das Kabel kaputt war, habe ich mir gleich eines selbst erstellt (mit 4 adriger Telefonleitung). Funzt heute noch! Echt kein Hexenwerk!
Vielleicht hilft auch dir die Anleitung von Groundcrew vom April 2002

Talking Endlich die Kabelbelegung !!!

Dank der tatkräftigen Hilfe eines sehr netten Users habe ich die Belegung inzwischen raus. Was braucht man dafür:

1.) Jeweils 1 Stecker 9-polig (männlich und weiblich)
2.) Einen Widerstand 4,7 kOhm
3.) Ein mindestens 3-adriges Kabel (Länge ca. 3 Meter oder nach Wunsch). Beim original Daum Kabel wird ein 2-adriges Kabel mit Abschirmung der beiden Adern benutzt.
4.) Einen feinen Lötkolben und etwas Löterfahrung.

Die Belegung ist recht einfach:
Die Pins 2, 3 und 5 sind 1 : 1 zu verbinden. Danach beim weiblichen Stecker den Widerstand zwischen Pin 2 und 4 Löten. Zum Schluß noch eine Brücke zwischen Pin 4 und 8 anbringen. Das wars schon!!!

Beim Daum Kabel sind am Pin 5 die Abschirmungen der 2 Kabel angelötet.


Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen:eek::eek:
- so ein Quatsch. Gerade deswegen sind wir doch im Team Faulenzer. Ich hatte auch andere wichtigere Prioritäten, und frage gar nicht ob ich rausgeschmissen werde.
Unser Motto steht noch immmer: Bewegen wenn man Lust hat
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen
Bei mir ist schon zum dritten Mal das Updatekabel kaputt, deshalb leider noch weniger Punkte. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen:eek::eek:

@starbug
Ist dein Kabel schon gekommen? Wenn ja, wie funktionierts? Wenn es gut ist werde ich sofort auch eins bestellen.

Gruss
Peter:wink2:

Kabel kommt heute...
ich werde es heute abend dann mal testen...
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo starbug
Konntest du das Kabel schon testen? Hats funktioniert? Wenn ja, dann werde ich sofort auch eins bestellen, denn offline ist katastrophal langweilig.
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo starbug
Konntest du das Kabel schon testen? Hats funktioniert? Wenn ja, dann werde ich sofort auch eins bestellen, denn offline ist katastrophal langweilig.
Gruss
Peter

Ja gestern....
erst über meine Heimatinsel ELBA gaanz alleine mit dem alten Kabel,
dann habe ich das neue Kabel probeweise montiert und.... es funktioniert :daumen::bier:
habe extra noch eine Roadmap Strecke gestartet...
sieht deutlich stabiler als das DAUM Kabel aus !!
 
AW: Team "Faulenzer"

Ja gestern....
erst über meine Heimatinsel ELBA gaanz alleine mit dem alten Kabel,
dann habe ich das neue Kabel probeweise montiert und.... es funktioniert :daumen::bier:
habe extra noch eine Roadmap Strecke gestartet...
sieht deutlich stabiler als das DAUM Kabel aus !!

Suuuper! Vielen Dank, werde es mir gleich auch bestellen.:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten