• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Beim Team scheint sich eine 2 Klassengesellschaft aufzutun...

hi starbug
mittlerweile müsstest du mich doch kennen. Die 1. Woche fang ich immer stark an, doch dann lässt das ganze nach. Ich gebe ja zu das mich evo etwas angestachelt hat, aber wir sind keine 2 Klassen - Gemeinschaft.
jeder fährt doch nur das was er mag, zumindest ist das bei mir so.

heute im Gnadenwald habe ich mich voll reingelegt. Hätt ich eigentlich nicht machen dürfen - gesundheitliche Gründe, aber ich wollte es mal wissen.
160 Watt Ø hätte auch gereicht, dann hätte ich auch noch einen Punkt für den WP mehr machen können.
 
AW: Team "Faulenzer"

Ging mir auch so, ich bin während des Rennens, hoch gegangen und hab dann doch mal das Blutdruckmessgerät geholt....
Unter 90% Belastung habe dann 240 : 93 gemessen.:aufreg:
Da hatten die Ärtze im Krankenhaus das Belastungs EKG schon abgebrochen.
Wobei er dann auch schnell wieder runterging.
Bin dann sogar noch in dier Sporthalle gegangen, Leichtes Einlaufen (Für mich eher auslaufen, gym + Basketball....ohned den WP wäre ich sicherlich zu Hause geblieben...
Irgendwas ist da momentan aus dem Lot. Bin mal gespannt was die nächste Woche in der Herzklinik sagen...:confused::confused::confused
 
AW: Team "Faulenzer"

Wieso 2Klassengesellschaft? Der Winter ist noch lang und da werde noch viele Hochs und Tiefs zu bewältigen sein...
 
AW: Team "Faulenzer"

Wieso 2Klassengesellschaft? Der Winter ist noch lang und da werde noch viele Hochs und Tiefs zu bewältigen sein...

Na ich fang glech mal mit nem großen Tief an...
ich hoffe das Montag im HZ eine Kleinigkeit mit großer Auswirkung gefunden wird. Aber ich habe eingentlich kein Bock mit ner Pulsbegrenzung
von 110 zu fahren... das macht mir keinen Spass und wäre wirklich faules Punkte sammeln. Mein Ziel war eigentlich, wie schon in den letzten Jahren pro Woche 30 Punkte .Aber im Moment muss ich da wohl etwas zurück schrauben.
Komisch so ein extrem scheiß Jahr hatte ich noch nie !!!
Ich dachte immer ich wäre gegen so etwas IMUN..... :wut::wut::wut:
 
AW: Team "Faulenzer"

Na ich fang glech mal mit nem großen Tief an...
ich hoffe das Montag im HZ eine Kleinigkeit mit großer Auswirkung gefunden wird. Aber ich habe eingentlich kein Bock mit ner Pulsbegrenzung
von 110 zu fahren... das macht mir keinen Spass und wäre wirklich faules Punkte sammeln. Mein Ziel war eigentlich, wie schon in den letzten Jahren pro Woche 30 Punkte .Aber im Moment muss ich da wohl etwas zurück schrauben.
Hi Starbug,

1. erstmals hoffe ich das du wieder ganz fit wirst:daumen:
2. Ich musste auch mich mit einer Pulsbegrenzung zurechtkommen, zuerst war es zum :kotz: jetzt fahr ich halt mit Ø 125-135 Puls funzt auch prima. (Naja manchmal sind es auch bis 150 Puls, je nachdem wie man sich fühlt).
3. 30 Punkte pro Woche - wir sind doch im Faulenzerteam - kann ja mal Ausnahme sein, aber blooooooos nicht übertreiben :bier:
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Sieht man euch heute noch auf der ergo_bike Tropy, 17:00 Daum-Server?
Ansonsten läufts bei mir eigentlich recht gut. Nur der Starbug und louis sind ja sooooo gemein :D:D setzen sich immer nur gerade so wenig Punkte vor mich, dass es mein Stolz nicht zulässt und ich sie zu überholen versuche.:rolleyes::rolleyes:
Nein nein...alles suuper bis jetzt!! Wir treiben uns gegenseitig ein wenig an und das ist ja auch die Idee des Winterpokals.
Also....weiter so;);)
Schönes WE
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

hallo!

@ starbug: dir alles gute! nur nicht überteiben! ;)

Sieht man euch heute noch auf der ergo_bike Tropy, 17:00 Daum-Server?

leider nein. hab gesehen, es sind schon ü80+ anmeldungen. klasse sache! :)
ich bin heute abend auf einer karneval-veranstaltung. aber nur als kameremann, nicht als "teilnehmer".:p
da passt das zeitlich gaaaanz schlecht.

ich werd aber nachher noch 'ne ergo_planet_offline_ Raodmap-Runde drehen.
 
AW: Team "Faulenzer"

kcedd - Kronach - Oberfranken
Fortschritt:
km:
km/h: 28.5 %
8.75
24.70 Steigung:
Watt:
RPM: 3.10 %
220
70 Puls:
Gang:
Fitnesswert: 143
28
1.54

Da wil es jemand wissen...
 
AW: Team "Faulenzer"

Männer, ich weiss, dass meine Trainingsfaulheit uns soeben aus den ersten 100 geworfen hat. :ka::ka:
Irgendwie habe ich einfach sehr müde Beine und brauche ab und zu einen Ruhetag. Ja ja, das Alter!!:eek::eek: Aber schliesslich wäre ich in Frankreich (ohne Sarkozy) auch schon beinahe in Rente.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir :D:D
Gruss und schöne Woche
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

<<<<<der Ruhetag sei Dir gegönnt, allerdings den mit dem Alter kannst Du ruhig weglassen. Rei ja, alt nein ;-) (Was soll ich denn zum Thema Alter sagen...)
 
AW: Team "Faulenzer"

<<<<<der Ruhetag sei Dir gegönnt, allerdings den mit dem Alter kannst Du ruhig weglassen. Rei ja, alt nein ;-) (Was soll ich denn zum Thema Alter sagen...)

Auu jetzt kann ich auch diese faule Ausrede nicht mehr gebrauchen :D:D:D:D

Übrigens hast du natürlich meine grösste Bewunderung für deine Leistungen!!:daumen:
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Das war doch heut eine Premiere ! 3 Faulenzer im Gandenwald in einem Raum ! W a h n s i n n
Wenn einenem sowas schönes wiederfährt, das ist doch ein Bierchen wert
067.gif
 
Das war doch heut eine Premiere ! 3 Faulenzer im Gandenwald in einem Raum ! W a h n s i n n
Wenn einenem sowas schönes wiederfährt, das ist doch ein Bierchen wert
067.gif

War suuper mit euch!!! Trotz meiner roten Laterne. Hatte etwa gleiche Zeit wie vor einem Jahr, also Fortschritt, da ich ja 1 Jahr älter bin. Postitves Denken!!!
 
AW: Team "Faulenzer"

War suuper mit euch!!! Trotz meiner roten Laterne. Hatte etwa gleiche Zeit wie vor einem Jahr, also Fortschritt, da ich ja 1 Jahr älter bin. Postitves Denken!!!

Hat Spass gemacht, beim nächsten mal versuche ich mein Micro mal wieder zu aktivieren, jedoch war der Zieleinlauf eind
035.gif
eutig
 
Zurück
Oben Unten