• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Jetzt fehlt nur noch Marco dann wär das alte Team komplett. Habe ihm gestern eine DM geschickt mal sehen ob er reinschaut.
Falls er sich bis Mitte Woche nicht meldet werde ich im Bikeboard-Forum einen Aufruf machen für einen "Lückenbüsser". Es wäre nämlich besser als komplettes Team zu fahren.

Allenfalls kann ich auch jetzt schon auf die Suche gehen. Was meint ihr???

Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Jetzt fehlt nur noch Marco dann wär das alte Team komplett. Habe ihm gestern eine DM geschickt mal sehen ob er reinschaut.
Falls er sich bis Mitte Woche nicht meldet werde ich im Bikeboard-Forum einen Aufruf machen für einen "Lückenbüsser". Es wäre nämlich besser als komplettes Team zu fahren.

Allenfalls kann ich auch jetzt schon auf die Suche gehen. Was meint ihr???

Gruss
Peter

Ich würde sagen warte noch das Wochenende ab. Die Chanche sollten wir ihm schon lassen.
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Das Team ist komplett!!:daumen::daumen: Ich habe evo49 via Twitter angeworben. Ich werde ihm dieses Forum noch durchgeben damit wir uns näher kennen lernen können.

Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Das Team ist komplett!!:daumen::daumen: Ich habe evo49 via Twitter angeworben. Ich werde ihm dieses Forum noch durchgeben damit wir uns näher kennen lernen können.

Gruss
Peter

Super Rechi
033.gif
dann kann es ja losgehen, wobei ich momentan noch etwas gebremst werde, 45 Jahre nicht einmal Blutdruck gemessen, und jetzt fängt dieser an zu randalieren.
War neulich auf dem Belastungsergometer. Der Test musste bei 250 Watt abgebrochen werden
008.gif
Puls 122, Blutdruck 230:90

Möchte gar nicht wissen wie der Druck beim MünsterGiro war. Hier habe ich mich auch der 125er Strecke, auf den 800 Höhenmeter und dem starken Gegenwind, mit nem Duchschnittspuls von 140 bewegt.
Aber das wird sich hoffentlich bald wieder funtionieren...
 
AW: Team "Faulenzer"

Super Rechi
033.gif
dann kann es ja losgehen, wobei ich momentan noch etwas gebremst werde, 45 Jahre nicht einmal Blutdruck gemessen, und jetzt fängt dieser an zu randalieren.
War neulich auf dem Belastungsergometer. Der Test musste bei 250 Watt abgebrochen werden
008.gif
Puls 122, Blutdruck 230:90

Möchte gar nicht wissen wie der Druck beim MünsterGiro war. Hier habe ich mich auch der 125er Strecke, auf den 800 Höhenmeter und dem starken Gegenwind, mit nem Duchschnittspuls von 140 bewegt.
Aber das wird sich hoffentlich bald wieder funtionieren...

Meinst du nicht, dass bei 230:90 nicht du sondern das Blutdruckmessgerät zur Revision muss?:ka:
Ich hoffe auf jeden Fall dass sich das wieder normalisiert und wünsche dir das Beste dazu:daumen:
Sonst beim Winterpokal einfach auf Sparflamme fahren, es geht ja um die Zeit und nicht um die Wattzahlen.
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

:ka:
Meinst du nicht, dass bei 230:90 nicht du sondern das Blutdruckmessgerät zur Revision muss?:ka:
Ich hoffe auf jeden Fall dass sich das wieder normalisiert und wünsche dir das Beste dazu:daumen:
Sonst beim Winterpokal einfach auf Sparflamme fahren, es geht ja um die Zeit und nicht um die Wattzahlen.
Gruss
Peter

danke werd ich machen....
Der Arzt sagt ja auch reduzierter Ausdauersport ist ok, jedoch Extremsport klares Verbot.
004.gif
oder
090.gif

Bei der Interpretation dieser beiden Sportarten sind meine Frau und ich uns nicht ganz einig.
092.gif

Ich fahr dann auf dem Ergo mit Blutdruckmessgerät...
003.gif
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Das Team ist komplett!!:daumen::daumen: Ich habe evo49 via Twitter angeworben. Ich werde ihm dieses Forum noch durchgeben damit wir uns näher kennen lernen können.

Gruss
Peter

:daumen::daumen::daumen: Klasse gemacht! :daumen::daumen::daumen:
Dann ist doch alles in bester Ordnung! :bier:

Und wie schon in den letzten beiden Jahren: Nur das Fahren wozu man Lust hat, und eventuell sich vom Team motivieren lassen.
 
AW: Team "Faulenzer"

:ka:
Der Arzt sagt ja auch reduzierter Ausdauersport ist ok, jedoch Extremsport klares Verbot.
004.gif
oder
090.gif

Bei der Interpretation dieser beiden Sportarten sind meine Frau und ich uns nicht ganz einig.
092.gif

Ich fahr dann auf dem Ergo mit Blutdruckmessgerät...
003.gif

Hi Starbug,
was macht eigentlich den Hochdruck. Hoffentlich geht es besser, und vor allem ohne Blutdruckmessgerät am Arm wärend es Trainings.
Eigentlich darf ich auch nicht so hoch fahren (habe ähnliches Leiden), aber manchmals reißt es einen einfach mit.
109.gif

Habe mich bei Puls 125-130 eingependelt. Mal sind es Durchnitt 190 watt, mal nur 165.
Aber sich sage mir halt etwas lieber langsamer gefahren als umgefallen.
047.gif

Halt wie beim Genussradln von einem Biergarten zum anderen.

@ all
im WP wird ja ganz schön auf den Putz gehauen. Ist wohl nix mit Faulenzen :spinner:
 
AW: Team "Faulenzer"

Hi Starbug,
was macht eigentlich den Hochdruck. Hoffentlich geht es besser, und vor allem ohne Blutdruckmessgerät am Arm wärend es Trainings.
Eigentlich darf ich auch nicht so hoch fahren (habe ähnliches Leiden), aber manchmals reißt es einen einfach mit.
109.gif

Habe mich bei Puls 125-130 eingependelt. Mal sind es Durchnitt 190 watt, mal nur 165.
Aber sich sage mir halt etwas lieber langsamer gefahren als umgefallen.
047.gif

Halt wie beim Genussradln von einem Biergarten zum anderen.

@ all
im WP wird ja ganz schön auf den Putz gehauen. Ist wohl nix mit Faulenzen :spinner:

Ja am Mittwoch war ich online gefahren, da habe ich die erste Hälfte eigentlich fast Vollgas gegeben, und dann etwas reduziert.

Bei den Online Rennen kommt bei mir immer der Wettkampfgedanke dazu. Wenn ich jemanden hinter mir lassen kann, dann versuch ich das auch...
Wenn ich draußen fahre, nehme ich momentan das Trekkingbike, da kann ich etwas entspannter fahren.
047.gif


Blutdruck ist dank Medikamenten etwas besser im Griff.

Am 15. habe ich noch einen Termin im Herzzentrum dann bekomme ich hoffentlich Entwarnung.
Das Fahren mit dem Blutdruckmessrerät habe ich mir dann doch nicht angetan.

Beim Team scheint sich eine 2 Klassengesellschaft aufzutun...
086.gif


096.gif
 
AW: Team "Faulenzer"

2 Klassengesellschaft? Kaum, der Winter ist lang und nach gerade mal einer Woche sagen die aktuellen Punktestände noch nicht allzuviel aus.
 
Zurück
Oben Unten